Gelöst
Umzug Geräteversand
vor 2 Jahren
Wieso verschickt die Telekom neu bestellte Geräte am Umzugstag (ist grundsätzlich schon sehr ungünstig) an die ALTE Adresse?
Ich habe vor 4 Wochen meinen Umzug gemeldet, ziehe am 14.07. um, an diesem Tag kommt auch der Techniker nachmittags in die neue Wohnung. Die neue Wohnung ist fast 300km von der alten Wohnung entfernt, da kann ich auch nicht mal kurz hin und her fahren.
Mir wurde gesagt der neue Receiver kommt eine Woche vor dem Umzug an die alte Adresse, jetzt heißt es am 14.7.
Da bin ich schon weg, habe ich der Dame am Telefon auch bei der Umzugsmeldung mitgeteilt.
Und ändern kann man das angeblich auch nicht.
Wieso kann man das nicht ändern oder den Receiver zumindest an die neue Adresse schicken?
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vor 7 Monaten
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vor 2 Jahren
Wieso verschickt die Telekom neu bestellte Geräte am Umzugstag
Hast Du auch einen Umzug nach TKG beauftragt, so dass Dein Vertrag vom alten Wohnort umzieht und nahtlos weiterläuft, mit alter MVLZ ?
Oder bekommst Du am neuen Wohnort einen neuen Vertrag mit wieder 24 Monaten MVLZ ?
Das würde den Versand von Geräten erklären oder hattest Du extra neue bestellt?
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vor 2 Jahren
Grüße @Blubbs
Mir wurde gesagt der neue Receiver kommt eine Woche vor dem Umzug an die alte Adresse, jetzt heißt es am 14.7.
Dann leite doch das Paket um an die neue Adresse bei DHL, falls es bei der Telekom nicht mehr geändert werden kann.
Ebenso sollte man einen Nachsendeantrag bei der Post stellen, damit die nächsten 6 Monate alle Briefe an die neue Adresse gehen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Wieso geht das nicht mehr? Wo ist bitte das Problem die Adresse zu ändern?
Und warum kommt die Telekom überhaupt auf die Idee Geräte am Umzugstag an die alte Adresse zu schicken????
In meiner Auftragsbestätigung steht das Paket kommt einige Tage vorher.
Ihren bestellten Media Receiver, MagentaTV Box, Apple TV Box oder MagentaTV Stick erhalten Sie einige
Tage vor dem Datum der Bereitstellung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Blubbs,
das ist wirklich ärgerlich.
Ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an.
In deinem Profil hast du hinterlegt, dass du jetzt nicht mehr erreichbar bist.
Wir versuchen es dann morgen bei dir.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Blubbs,
da du dich ja auch per Twitter gemeldet hast, hatten wir gestern schon Kontakt und eine Lösung gefunden
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Blubbs,
da du dich ja auch per Twitter gemeldet hast, hatten wir gestern schon Kontakt und eine Lösung gefunden
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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