Gelöst

Umzug Glasfaser

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

wir hatten einen Umzug angemeldet mit unserem Glasfaseranschluss.

 

Der wurde uns auch bestätigt und heute wurde an der neuen Adresse die Dose gesetzt. Alles so weit so gut.

 

Jetzt habe ich noch zwei Fragen.

 

1. Warum ist das ein Neuvertrag, der auch noch teurer ist wie unser jetziger trotz gleichbleibender Bandbreite?

 

2. Uns wurden 3 neue Rufnummern zugeschickt, wir würden unsere jetzige gerne mitnehmen.

 

 

Würde mich freuen, wenn sich jmd kurz bei uns melden könnte.

 

Vielen Dank im Voraus.

249

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @danny_elke ,

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

     

    Wie besprochen, ist unser Prozess leider noch nicht so weit, dass wir Glasfaseranschlüsse "normal" umziehen lassen können, wenn noch keine Dose vorhanden ist.

     

    Du bekommst ja dafür die Neukunden Konditionen und eine einmalige Gutschrift.

     

    Bitte melde dich bei mir, wenn der alte Anschluss gekündigt werden soll und die Rufnummern übertragen werden sollen.

     

    Der neue Anschluss wird erst dann berechnet, wenn du diesen über den Aktivierungslink aktivierst. 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

582

0

2

vor 7 Monaten

290

0

2

293

0

3