Gelöst
Umzug Glasfaser
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
wir hatten einen Umzug angemeldet mit unserem Glasfaseranschluss.
Der wurde uns auch bestätigt und heute wurde an der neuen Adresse die Dose gesetzt. Alles so weit so gut.
Jetzt habe ich noch zwei Fragen.
1. Warum ist das ein Neuvertrag, der auch noch teurer ist wie unser jetziger trotz gleichbleibender Bandbreite?
2. Uns wurden 3 neue Rufnummern zugeschickt, wir würden unsere jetzige gerne mitnehmen.
Würde mich freuen, wenn sich jmd kurz bei uns melden könnte.
Vielen Dank im Voraus.
249
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
290
0
2
vor 2 Jahren
293
0
3
Gelöst
2030
0
3
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja P.
vor 8 Monaten
Hallo @danny_elke ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, ist unser Prozess leider noch nicht so weit, dass wir Glasfaseranschlüsse "normal" umziehen lassen können, wenn noch keine Dose vorhanden ist.
Du bekommst ja dafür die Neukunden Konditionen und eine einmalige Gutschrift.
Bitte melde dich bei mir, wenn der alte Anschluss gekündigt werden soll und die Rufnummern übertragen werden sollen.
Der neue Anschluss wird erst dann berechnet, wenn du diesen über den Aktivierungslink aktivierst.
Viele Grüße
Svenja
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.