Solved
Umzug Glasfaser
1 year ago
Hallo zusammen,
wir hatten einen Umzug angemeldet mit unserem Glasfaseranschluss.
Der wurde uns auch bestätigt und heute wurde an der neuen Adresse die Dose gesetzt. Alles so weit so gut.
Jetzt habe ich noch zwei Fragen.
1. Warum ist das ein Neuvertrag, der auch noch teurer ist wie unser jetziger trotz gleichbleibender Bandbreite?
2. Uns wurden 3 neue Rufnummern zugeschickt, wir würden unsere jetzige gerne mitnehmen.
Würde mich freuen, wenn sich jmd kurz bei uns melden könnte.
Vielen Dank im Voraus.
260
15
This could help you too
1 year ago
806
0
2
3 years ago
365
0
3
2405
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @danny_elke ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, ist unser Prozess leider noch nicht so weit, dass wir Glasfaseranschlüsse "normal" umziehen lassen können, wenn noch keine Dose vorhanden ist.
Du bekommst ja dafür die Neukunden Konditionen und eine einmalige Gutschrift.
Bitte melde dich bei mir, wenn der alte Anschluss gekündigt werden soll und die Rufnummern übertragen werden sollen.
Der neue Anschluss wird erst dann berechnet, wenn du diesen über den Aktivierungslink aktivierst.
Viele Grüße
Svenja
0