Umzug- hohe Kosten
vor einer Stunde
Hallo,ich ziehe im Dezember um. Als ich meinen Umzug auf der Telekom-Website beauftragen wollte, ist mir aufgefallen, dass am Ende Gesamtkosten von 209,85 € angezeigt werden. Woher kommen diese Kosten? Überall werden nur 69,95 € erwähnt, doch in der Übersicht stehen plötzlich 209,85 €.
Ich habe den Einrichtungsservice nicht dazugebucht und ziehe mit meinem bestehenden Vertrag um – daher verstehe ich nicht, wo die zusätzlichen Kosten entstehen. Die Website gibt mir leider auch keine Erklärung, wie diese Summe zustande kommt.
Falls jemand Erfahrung damit hat oder eine Erklärung kennt, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.
IMG_7754.png
41
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1801
0
5
1026
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Zufällig den Umzug 3x in den Warekorb gepackt. Da war die letzten tage schon mal jemand der da mehrmals zurück ist beim online buchen. (Warenkorb wird da nicht gelöscht. )
0
vor einer Stunde
@Muni87
Hallo,
hier findest du das gleiche Phänomen:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/hohe-kosten-bei-umzug/69220df23d94d928a5770c0e
1
von
vor einer Stunde
Ja, das habe ich bereits gelesen und ich hoffe, dass mir hier in der Community geholfen wird :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Guten Abend Muni87,
ich danke für die Nachricht in der Telekom hilft Community.
Irgendetwas läuft da online momentan nicht gut. Wir haben dazu schon Nachfragen erhalten. Da das Profil bereits ausgefüllt ist, gerne eine Zeit nennen, wo ein Anruf morgen passt, damit wir den Umzug zusammen beauftragen können.
Viele Grüße
Natalie
0
4
von
vor 53 Minuten
Gerne morgen zwischen 10-18 Uhr
@Natalie P.
0
von
vor 53 Minuten
Gerne morgen zwischen 10-18 Uhr
@Natalie P.
von
vor 49 Minuten
Super, das hinterlege ich für uns. Bis morgen!
Viele Grüße
Natalie
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Hallo @Muni87
bei deinem Anliegen kann ich ein Team hier unterstützen.
hinterlege noch in deinem Profil unter weiterere Informationen verschiedene Zeitfenster, wann du telefonisch erreichbar bist
die Teams sind von 7:00 bis 23:00 Uhr im Dienst
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von