Umzug- hohe Kosten

vor 2 Stunden

Hallo,ich ziehe im Dezember um. Als ich meinen Umzug auf der Telekom-Website beauftragen wollte, ist mir aufgefallen, dass am Ende Gesamtkosten von 209,85 € angezeigt werden. Woher kommen diese Kosten? Überall werden nur 69,95 € erwähnt, doch in der Übersicht stehen plötzlich 209,85 €.

Ich habe den Einrichtungsservice nicht dazugebucht und ziehe mit meinem bestehenden Vertrag um – daher verstehe ich nicht, wo die zusätzlichen Kosten entstehen. Die Website gibt mir leider auch keine Erklärung, wie diese Summe zustande kommt.

Falls jemand Erfahrung damit hat oder eine Erklärung kennt, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

IMG_7754.png

47

0

9

    • vor 2 Stunden

      Zufällig den Umzug 3x in den Warekorb gepackt.  Da war die letzten tage schon mal jemand der da mehrmals zurück ist beim online buchen. (Warenkorb wird da nicht gelöscht. )

      0

    • vor 2 Stunden

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Ja, das habe ich bereits gelesen und ich hoffe, dass mir hier in der Community geholfen wird :)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Guten Abend Muni87,

       

      ich danke für die Nachricht in der Telekom hilft Community. 

       

      Irgendetwas läuft da online momentan nicht gut. Wir haben dazu schon Nachfragen erhalten. Da das Profil bereits ausgefüllt ist, gerne eine Zeit nennen, wo ein Anruf morgen passt, damit wir den Umzug zusammen beauftragen können.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      4

      von

      vor 2 Stunden

      Muni87
      Gerne morgen zwischen 10-18 Uhr

      Gerne morgen zwischen 10-18 Uhr

      Muni87

      Gerne morgen zwischen 10-18 Uhr

      @Natalie P.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Muni87
      Gerne morgen zwischen 10-18 Uhr

      Gerne morgen zwischen 10-18 Uhr

      Muni87

      Gerne morgen zwischen 10-18 Uhr

      @Natalie P. 

      von

      vor 2 Stunden

      Super, das hinterlege ich für uns. Bis morgen!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo  @Muni87 

      bei deinem Anliegen kann ich ein Team hier unterstützen. 

      hinterlege noch in deinem Profil unter weiterere Informationen verschiedene Zeitfenster, wann du telefonisch erreichbar bist

      die Teams sind von 7:00 bis 23:00 Uhr im Dienst

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    44

    0

    3

    Gelöst

    in  

    262

    0

    17

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    865

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...