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Umzug Internet
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin umgezogen und habe wie bekannt den Umzug bei der Telekom angemeldet. Meinen bisherigen Tarif kann ich leider nicht weiter nutzen somit musste ich diesen wechseln. Nun habe ich folgendes Problem. An meinen neuen Wohnort ist keine verfügbare Leitung frei, somit kann ich den neuen Tarif auch noch nicht nutzen, bezahle diesen auch noch nicht. Allerdings wird mein alter Tarif weiter fleißig abgebucht ohne das ich das Inzernet nutze (nutzen kann). Wird mir das nachher gutgeschrieben oder ist das Geld futsch?
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CyberSW
vor 6 Jahren
Wenn du telefonisch deinen Umzug meldest und die Telekom kann dir den Tarif nicht 1:1 liefern (sofern du darauf bestehst) hast du eine außerordentliche Kündigungsmöglichkeit. Monat der Umzugsmeldung + 3 weitere volle Monate und dann kommst du raus.
Was hast du mit der Telekom vereinbart, dass erschließt sich deinem Beitrag aktuell nicht.
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie @CyberSW schon richtig geschrieben hat, wenn du einen Umzug bei uns beauftragt hast und wir an neuer Adresse keine Leistung bereitstellen können, hast du ein Sonderkündigungsrecht von x+ 3 Monaten. So lange musst du den alten Vertrag noch bezahlen.
Aber ergänze doch dein Profil, dann schau ich mal, was ich für dich tun kann.
Liebe Grüße
Stella A.
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