Solved
Umzug mit Tarifwechsel
6 years ago
Liebes Telekom Hilft Team,
Da ich ende Juni in eine neue Wohnung ziehe, war ich am 02.05.2019 in einem Telekom Shop um den Umzug in Auftrag zu geben.
Aktuell habe ich Magenta Zuhause L mit TV. An meiner neuen Anschrift ist Magenta Zuhause L Regio verfügbar. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass mein jetziger Tarif mit Sonderkündigung gekündigt werden muss und der Regiotarif gebucht werden muss. Gesagt, getan. Er wählte auch einen Termin für die Schaltung in der neuen Wohnung. Wir ziehen am 29.06. um und ein freier Termin wäre am 24.06., welchen er dann auch eingab.
Jetzt habe ich die Bestätigung für denn Regio Tarif erhalten. Da steht als Termin für die Schaltung der 01.08.2019. Hängt vielleicht mit der Kündigungsfrist der Sonderkündigung zusammen (Kundennummer ist bei beiden die selbe), aber mir ist es mehr oder weniger egal, ob ich einen Monat 2 Tarife bezahle.
Vielmehr ist mir wichtig, dass ab dem 29.06.2019 in meiner neuen Wohnung der Anschluss läuft.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass der neue Tarif früher startet?
Für die Sonderkündigung meines alten, bzw. noch aktuellen Magenta Zuhause Tarifs habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Nur für die beiden Receiver.
Meine Daten sind alle hinterlegt. Telefonisch bin ich heute allerdings nicht mehr erreichbar. Nur morgen früh bis 12 Uhr oder am Mittwoch und Donnerstag ganztägig.
MfG
378
0
8
This could help you too
5 years ago
555
0
3
176
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.