Gelöst

Umzug/ neue Rufnummer

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich bin kürzlich umgezogen. Meine Adresse ist schon angepasst, aber scheinbar habe ich noch keine neue Rufnummer. (Vorwahl müsste sich geändert haben)
Wie kann ich das anstoßen?

1647

39

    • vor 3 Jahren

      @Mrs_Sloan Was steht in der Auftragsbestätigung?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider keine neue Rufnummer in der Auftragsbestätigung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Mrs_Sloan Auftragsbestätigung erhalten mit genauem Umzugsdatum? Ziehst du innerhalb der alten Vorwahlbereis um? Dann bleibt nämlich die Rufnummer gleich. 

      35

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mrs_Sloan 

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

       

      Wie eben schon besprochen, lag es scheinbar an dem Verzweigerkabel, was falsch oder auch gar nicht angeschlossen war. Die Kollegen der PTI haben uns nun aber bereits zurückgemeldet, dass dort alles korrigiert wurde und der Anschluss endlich geschaltet werden kann.
      Den Termin dazu habe ich auf Donnerstag Vormittag gesetzt. 

      Wie versprochen, sehe ich aber bis dahin immer wieder rein, damit nun endlich alles klappt.

       

      Am Donnerstag melde ich mich erneut bei Ihnen. 

      Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben sollten, melden Sie sich bitte jederzeit gern. 


      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Raphaela T.

      Die Kollegen der PTI haben uns nun aber bereits zurückgemeldet, dass dort alles korrigiert wurde und der Anschluss endlich geschaltet werden kann. Den Termin dazu habe ich auf Donnerstag Vormittag gesetzt.

      Die Kollegen der PTI haben uns nun aber bereits zurückgemeldet, dass dort alles korrigiert wurde und der Anschluss endlich geschaltet werden kann.
      Den Termin dazu habe ich auf Donnerstag Vormittag gesetzt. 
      Raphaela T.
      Die Kollegen der PTI haben uns nun aber bereits zurückgemeldet, dass dort alles korrigiert wurde und der Anschluss endlich geschaltet werden kann.
      Den Termin dazu habe ich auf Donnerstag Vormittag gesetzt. 

      YES! @Mrs_Sloan ich drücke die Daumen!

      Eine Rückmeldung wie es lief wäre schön!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mrs_Sloan 

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat erneut. 

       

      Leider mussten wir ja doch noch einen zweiten Anlauf nehmen, aber es freut mich sehr sehr, dass es nun endlich geschafft ist und der Anschluss läuft. 

      Wenn doch noch mal was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit hier bei mir. 

       

      Viele Grüße und ein tolles Wochenende

      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mrs_Sloan 

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat erneut. 

       

      Leider mussten wir ja doch noch einen zweiten Anlauf nehmen, aber es freut mich sehr sehr, dass es nun endlich geschafft ist und der Anschluss läuft. 

      Wenn doch noch mal was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit hier bei mir. 

       

      Viele Grüße und ein tolles Wochenende

      Raphaela T. 

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