Gelöst
Umzug/ neue Rufnummer
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich bin kürzlich umgezogen. Meine Adresse ist schon angepasst, aber scheinbar habe ich noch keine neue Rufnummer. (Vorwahl müsste sich geändert haben)
Wie kann ich das anstoßen?
1647
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
36649
4
2
Gelöst
439
0
4
89
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Mrs_Sloan Was steht in der Auftragsbestätigung?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider keine neue Rufnummer in der Auftragsbestätigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mrs_Sloan Auftragsbestätigung erhalten mit genauem Umzugsdatum? Ziehst du innerhalb der alten Vorwahlbereis um? Dann bleibt nämlich die Rufnummer gleich.
35
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mrs_Sloan
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie eben schon besprochen, lag es scheinbar an dem Verzweigerkabel, was falsch oder auch gar nicht angeschlossen war. Die Kollegen der PTI haben uns nun aber bereits zurückgemeldet, dass dort alles korrigiert wurde und der Anschluss endlich geschaltet werden kann.
Den Termin dazu habe ich auf Donnerstag Vormittag gesetzt.
Wie versprochen, sehe ich aber bis dahin immer wieder rein, damit nun endlich alles klappt.
Am Donnerstag melde ich mich erneut bei Ihnen.
Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben sollten, melden Sie sich bitte jederzeit gern.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Kollegen der PTI haben uns nun aber bereits zurückgemeldet, dass dort alles korrigiert wurde und der Anschluss endlich geschaltet werden kann. Den Termin dazu habe ich auf Donnerstag Vormittag gesetzt.
Den Termin dazu habe ich auf Donnerstag Vormittag gesetzt.
YES! @Mrs_Sloan ich drücke die Daumen!
Eine Rückmeldung wie es lief wäre schön!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mrs_Sloan
Vielen Dank für das nette Telefonat erneut.
Leider mussten wir ja doch noch einen zweiten Anlauf nehmen, aber es freut mich sehr sehr, dass es nun endlich geschafft ist und der Anschluss läuft.
Wenn doch noch mal was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit hier bei mir.
Viele Grüße und ein tolles Wochenende
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Mrs_Sloan
Vielen Dank für das nette Telefonat erneut.
Leider mussten wir ja doch noch einen zweiten Anlauf nehmen, aber es freut mich sehr sehr, dass es nun endlich geschafft ist und der Anschluss läuft.
Wenn doch noch mal was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit hier bei mir.
Viele Grüße und ein tolles Wochenende
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von