Solved
Umzug/ neue Rufnummer
3 years ago
Hallo Zusammen,
Ich bin kürzlich umgezogen. Meine Adresse ist schon angepasst, aber scheinbar habe ich noch keine neue Rufnummer. (Vorwahl müsste sich geändert haben)
Wie kann ich das anstoßen?
1647
39
This could help you too
12 years ago
36649
4
2
Solved
439
0
4
89
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Mrs_Sloan Was steht in der Auftragsbestätigung?
1
Answer
from
3 years ago
Leider keine neue Rufnummer in der Auftragsbestätigung.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Mrs_Sloan Auftragsbestätigung erhalten mit genauem Umzugsdatum? Ziehst du innerhalb der alten Vorwahlbereis um? Dann bleibt nämlich die Rufnummer gleich.
35
Answer
from
3 years ago
Hallo @Mrs_Sloan
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie eben schon besprochen, lag es scheinbar an dem Verzweigerkabel, was falsch oder auch gar nicht angeschlossen war. Die Kollegen der PTI haben uns nun aber bereits zurückgemeldet, dass dort alles korrigiert wurde und der Anschluss endlich geschaltet werden kann.
Den Termin dazu habe ich auf Donnerstag Vormittag gesetzt.
Wie versprochen, sehe ich aber bis dahin immer wieder rein, damit nun endlich alles klappt.
Am Donnerstag melde ich mich erneut bei Ihnen.
Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben sollten, melden Sie sich bitte jederzeit gern.
Viele Grüße
Raphaela T.
Answer
from
3 years ago
Die Kollegen der PTI haben uns nun aber bereits zurückgemeldet, dass dort alles korrigiert wurde und der Anschluss endlich geschaltet werden kann. Den Termin dazu habe ich auf Donnerstag Vormittag gesetzt.
Den Termin dazu habe ich auf Donnerstag Vormittag gesetzt.
YES! @Mrs_Sloan ich drücke die Daumen!
Eine Rückmeldung wie es lief wäre schön!
Answer
from
3 years ago
Hallo @Mrs_Sloan
Vielen Dank für das nette Telefonat erneut.
Leider mussten wir ja doch noch einen zweiten Anlauf nehmen, aber es freut mich sehr sehr, dass es nun endlich geschafft ist und der Anschluss läuft.
Wenn doch noch mal was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit hier bei mir.
Viele Grüße und ein tolles Wochenende
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Mrs_Sloan
Vielen Dank für das nette Telefonat erneut.
Leider mussten wir ja doch noch einen zweiten Anlauf nehmen, aber es freut mich sehr sehr, dass es nun endlich geschafft ist und der Anschluss läuft.
Wenn doch noch mal was sein sollte, dann melde dich bitte gern jederzeit hier bei mir.
Viele Grüße und ein tolles Wochenende
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Ask
from