Gelöst
Umzug Nummer mitnehmen DSL
vor 4 Jahren
Hallo, zum 01.03.2020 ziehe ich innerhalb meines Wohnortes in eine neues Büro. Ich habe schon die neues Adresse und DSL ist an der neuen Adresse mit unserer bisherigen Geschwindigkeit möglich.
Wann muss ich den Umzug anzeigen? Kann ich meine Telefonnummern problenlos mitnehmen (ich will dieses Jahr noch Briefpapier etc. neu drucken lassen um Vorlauf zu haben!) Ich Internet dann auch sofort verfügbar! Ich brauche dann sofert zum 01.03.2020 verfügbar wegen Verbindung zur DATEV.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Sprenger
1000
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
436
0
2
vor einem Jahr
154
0
5
vor 2 Jahren
727
0
5
vor 3 Jahren
216
0
4
vor 4 Jahren
@SteffenSprenger
Hallo,
ich glaube eher das Sie am 01.03.2021 umziehen.
Wenn Sie innerhalb des Wohnort's mit dem gleichen Vorwahl Bereich umziehen, dann ist es kein Problem die Rufnummer mit zunehmen.
Um so früher ein Umzug beauftragt wird, um so einfacher ist die Prüfung, weil man nie sagen kann ob das Produkt sowie Sie es sich wünschen, vor Ort möglich ist oder ob ggfs. noch Baumaßnahmen notwendig sind.
Daher am besten heute schon den Umzug beauftragen.
Gruß valliciousz
0
vor 4 Jahren
. . . . . Wann muss ich den Umzug anzeigen? . . . .
. . . . .
Wann muss ich den Umzug anzeigen?
. . . .
Du musst den Umzug nicht anzeigen, sondern einen Umzug des Anschlusses beauftragen!
Dabei werden dann auch alle damit zusammenhängenden Fragen geklärt.
0
vor 4 Jahren
ich berate Sie gerne zu Ihrem Umzug. Bitte hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann kurz Bescheid, wann ich Sie telefonisch am besten erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antort und das Angebot zur Hilfe!
Meine Daten habe ich nun im Profil hinterlegt. Ich bin immer von 08-17 Uhr Mo-Do. und Freitag von 08-15 Uhr erreichbar. Sie können mich unter der Handynummer im Profil oder den Festnetznummern erreich. Vielen Dank das Sie mir helfen wollen:
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Sprenger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kläre, wie telefonisch besprochen, einmal die Leitungsverfügbarkeit und melde mich dann am Montag wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das nette Telefonat.
Ich habe den Auftrag jetzt, wie gewünscht, eingestellt. Die Bestätigung geht dann per E-Mail an Sie raus.
Sollten noch Fragen auftauchen, dann gerne jederzeit wieder hier melden.
Viele Grüße Martina Ha.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @SteffenSprenger
dazu werden sie Teamies wie @Martina Ha. @Claudia Bö. & Co. sicherlich baldmöglichst melden 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
heute ist unsere Besetzung der Geschäftskunden-Bearbeiter etwas dünn.
Ich kümmere mich darum, dass Sie morgen einen Rückruf erhalten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Auftrag ist eingestellt und die Bestätigung per E-Mail unterwegs.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von