Gelöst

Umzug Nummer mitnehmen DSL

vor 4 Jahren

Hallo, zum 01.03.2020 ziehe ich innerhalb meines Wohnortes in eine neues Büro. Ich habe schon die neues Adresse und DSL ist an der neuen Adresse mit unserer bisherigen Geschwindigkeit möglich.

 

Wann muss ich den Umzug anzeigen? Kann ich meine Telefonnummern problenlos mitnehmen (ich will dieses Jahr noch Briefpapier etc. neu drucken lassen um Vorlauf zu haben!) Ich Internet dann auch sofort verfügbar! Ich brauche dann sofert zum 01.03.2020 verfügbar wegen Verbindung zur DATEV.

 

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Sprenger

1000

10

    • vor 4 Jahren

      @SteffenSprenger 

       

      Hallo, 

       

      ich glaube eher das Sie am 01.03.2021 umziehen. Fröhlich 

       

      Wenn Sie innerhalb des Wohnort's mit dem gleichen Vorwahl Bereich umziehen, dann ist es kein Problem die Rufnummer mit zunehmen. 

      Um so früher ein Umzug beauftragt wird, um so einfacher ist die Prüfung, weil man nie sagen kann ob das Produkt sowie Sie es sich wünschen, vor Ort möglich ist oder ob ggfs. noch Baumaßnahmen notwendig sind. 

       

      Daher am besten heute schon den Umzug beauftragen. 

       

      Gruß valliciousz

      0

    • vor 4 Jahren

      SteffenSprenger

      . . . . . Wann muss ich den Umzug anzeigen? . . . .

       . . . . .

      Wann muss ich den Umzug anzeigen?

       . . . .

      SteffenSprenger

       . . . . .

      Wann muss ich den Umzug anzeigen?

       . . . .


      Du musst den Umzug nicht anzeigen, sondern einen Umzug des Anschlusses beauftragen!

      Dabei werden dann auch alle  damit zusammenhängenden Fragen geklärt.

       

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @SteffenSprenger,

      ich berate Sie gerne zu Ihrem Umzug. Bitte hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann kurz Bescheid, wann ich Sie telefonisch am besten erreichen kann.

      Viele Grüße Martina Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Antort und das Angebot zur Hilfe!

       

      Meine Daten habe ich nun im Profil hinterlegt. Ich bin immer von 08-17 Uhr Mo-Do. und Freitag von 08-15 Uhr erreichbar. Sie können mich unter der Handynummer im Profil oder den Festnetznummern erreich. Vielen Dank das Sie mir helfen wollen:

      Mit freundlichen Grüßen

      Steffen Sprenger

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @SteffenSprenger,

      ich kläre, wie telefonisch besprochen, einmal die Leitungsverfügbarkeit und melde mich dann am Montag wieder.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SteffenSprenger,

      danke für das nette Telefonat.

      Ich habe den Auftrag jetzt, wie gewünscht, eingestellt. Die Bestätigung geht dann per E-Mail an Sie raus.

      Sollten noch Fragen auftauchen, dann gerne jederzeit wieder hier melden.

      Viele Grüße Martina Ha.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SteffenSprenger 

      dazu werden sie Teamies wie @Martina Ha. @Claudia Bö.  & Co. sicherlich baldmöglichst melden 👍


      @SteffenSprenger  schrieb:

      Liebe Martina Ha, 

      es hat alles super geklappt! Am 26.02. war der Anschluss geschaltet und ich bin jetzt schon eine Woche im neuen Büro! Nun wollte ich gern noch die Geschwindigkeit für meinen DSL Anschluss wechseln, komme aber nicht so richtig klar damit!?

      Bitte um Hilfe! Danke

      steffen sprenger 


      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SteffenSprenger,

      heute ist unsere Besetzung der Geschäftskunden-Bearbeiter etwas dünn. Zwinkernd
      Ich kümmere mich darum, dass Sie morgen einen Rückruf erhalten.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SteffenSprenger,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Der Auftrag ist eingestellt und die Bestätigung per E-Mail unterwegs.
      Bei Fragen bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      436

      0

      2

      Gelöst

      in  

      450

      0

      3

      in  

      154

      0

      5