Gelöst
Umzug Schaltungsprobleme
vor 6 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
mein Umzugsauftrag lief bis zum heutigen Techniker Termin super. Die Leitung konnte nicht geschalten werden, weil mein Vormieter wohl noch seine Leitung aktiv hat.
Mir wurde folgendes gesagt: "Sie müssen Ihren Vermieter anrufen, dieser muss einen Elektriker schicken, der das Internet dann rausknallt"
Das waren die Worte des Telekom Techniker.
Hab ich vorher noch nie gehabt. Was soll denn jetzt der Elektriker genau machen?
Und wie lange soll das jetzt dauern, bis wir in unserer neuen Wohnung Internet und Telefon haben?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
MfG
471
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
946
0
16
vor 4 Jahren
192
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wir haben ein Störungsticket erstellt und zur weiteren Analyse die Diagnose eingeschaltet.
Grüße Detlev K.
0
0