Gelöst

Umzug Schaltungsprobleme

vor 6 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team, 

 

mein Umzugsauftrag lief bis zum heutigen Techniker Termin super. Die Leitung konnte nicht geschalten werden, weil mein Vormieter wohl noch seine Leitung aktiv hat.

Mir wurde folgendes gesagt: "Sie müssen Ihren Vermieter anrufen, dieser muss einen Elektriker schicken, der das Internet dann rausknallt"

Das waren die Worte des Telekom Techniker. 

 

Hab ich vorher noch nie gehabt. Was soll denn jetzt der Elektriker genau machen?

Und wie lange soll das jetzt dauern, bis wir in unserer neuen Wohnung Internet und Telefon haben?

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe. 

 

MfG

471

0

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @S.Schell.,

      wir haben ein Störungsticket erstellt und zur weiteren Analyse die Diagnose eingeschaltet.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    946

    0

    16

    vor 4 Jahren

    in  

    192

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    188

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1115

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    887

    2

    3