Umzug Schwiegermutter - fehlende t-online-Emailadresse, kein Login im Kundencenter möglich
vor 3 Monaten
Hallo an das telekomhilft-Team,
meine Schwiegermutter hat ein Problem. Sie hat in Salzgitter persönlich im Telekom-Shop den Umzug ihres Festnetz- und Internetanschlusses (nach Hessen) beauftragt. Um den Vorgang abzuschließen, benötigt der Mitarbeiter allerdings zwingend noch eine t-online-Emailadresse. Meine Schwiegermutter hat nur eine web.de-Emailadresse. Jetzt habe ich versucht, sie im Kundencenter zu registrieren. Dies ist aber leider nicht möglich, weil sie die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort nicht findet. Alle Alternativen haben auch nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen, ob die t-online-Emailadresse wirklich nötig ist und wenn ja, ob es einen anderen Weg ohne Registrierung im Kundencenter gibt? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
51
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
3
1368
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
