Umzug Schwiegermutter - fehlende t-online-Emailadresse, kein Login im Kundencenter möglich

vor 3 Monaten

Hallo an das telekomhilft-Team,

meine Schwiegermutter hat ein Problem. Sie hat in Salzgitter persönlich im Telekom-Shop den Umzug ihres Festnetz- und Internetanschlusses (nach Hessen) beauftragt. Um den Vorgang abzuschließen, benötigt der Mitarbeiter allerdings zwingend noch eine t-online-Emailadresse. Meine Schwiegermutter hat nur eine web.de-Emailadresse. Jetzt habe ich versucht, sie im Kundencenter zu registrieren. Dies ist aber leider nicht möglich, weil sie die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort nicht findet. Alle Alternativen haben auch nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen, ob die t-online-Emailadresse wirklich nötig ist und wenn ja, ob es einen anderen Weg ohne Registrierung im Kundencenter gibt? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

51

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...