Gelöst
Falscher Name bei Login im Kundencenter und bei E-Mails
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Meine Schwiegermutter hat das gleiche Problem, von dem auch zahlreiche andere Nutzerinnen und Nutzer berichtet haben. Vor einigen Jahren fand ein Telekom-Vertragstausch zwischen ihr und ihrem Sohn (meinem Schwager) statt. Wenn sich meine Schwiegermutter im Kundencenter und im E-Mail-Center einloggt, so wird sie immer mit dem Namen ihres Sohnes begrüßt. Unter "Vertragspartner" ist sie im Kundencenter allerdings richtig mit ihren Daten hinterlegt.
Könnte sich ein Teamie mal die Sache anschauen? Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt. Bei Bedarf kann ich dann die Vertragsdaten meiner Schwiegermutter gerne mitteilen.
Besten Dank vorab und schönes Wochenende.
Bis denne!
Beduck
384
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
465
0
4
738
0
4
755
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So, jetzt sollte alles richtig angezeigt werden. Am besten direkt mal testen und anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. !
Wir haben es gerade ausprobiert. Jetzt wird alles richtig angezeigt. Vielen lieben Dank fürs Kümmern und auch für das nette Telefongespräch.
Bis denne!
Beduck
Uneingeloggter Nutzer
von