Gelöst

Falscher Name bei Login im Kundencenter und bei E-Mails

vor 5 Jahren

Hallo zusammen!

 

Meine Schwiegermutter hat das gleiche Problem, von dem auch zahlreiche andere Nutzerinnen und Nutzer berichtet haben. Vor einigen Jahren fand ein Telekom-Vertragstausch zwischen ihr und ihrem Sohn (meinem Schwager) statt. Wenn sich meine Schwiegermutter im Kundencenter und im E-Mail-Center einloggt, so wird sie immer mit dem Namen ihres Sohnes begrüßt. Unter "Vertragspartner" ist sie im Kundencenter allerdings richtig mit ihren Daten hinterlegt.

 

Könnte sich ein Teamie mal die Sache anschauen? Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt. Bei Bedarf kann ich dann die Vertragsdaten meiner Schwiegermutter gerne mitteilen.

 

Besten Dank vorab und schönes Wochenende.

 

Bis denne!

Beduck

384

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Beduck vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

      So, jetzt sollte alles richtig angezeigt werden. Am besten direkt mal testen und anschließend Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anne W. !

       

      Wir haben es gerade ausprobiert. Jetzt wird alles richtig angezeigt. Vielen lieben Dank fürs Kümmern und auch für das nette Telefongespräch.

       

      Bis denne!

      Beduck

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...