Umzug Servicemitarbeiter kommt nicht
vor 6 Jahren
Früh genug meldete ich meinen Umzug im Telekomladen an.Bekam nen Termin für denn Techniker für denn 7.12. den Tag des Umzugs. Wir richteten die Bitte an denn Mitarbeiter uns ne halbe Stunde vorher anzurufen damit sichergestellt ist das auch jemand da ist.
Als wir in der Wohnung ankamen hang nen Zettel des Mitarbeiters da das er da war, kein Anruf vorher also war auch keiner da.
Ich rief denn Mitarbeiter zurück und er sagte er hätte versucht anzurufen, hätte aber die falsche Nummer ( die richtige Nummer wurde im Laden vom Mitarbeiter aufgenommen).
Er sagte neuer Termin ist Montag denn 9.12. und er sehe jetz die richtige Nummer.
Montag abend 18.00 Uhr war immer noch keiner da und kein Anruf. Also erneuter Anruf bei der Telekom, laut Mitarbeiterin wurde kein neuer Termin gebucht.
Sie buchte einen neuen Termin für heute 13.12 zwischen 16.00-19.00 Uhr.
und wieder war keiner da!!!!
Das kann doch nicht sein das man sich an keinerlei Terminabsprache hält.
70€ kostet der Umzugsservice und nichts funktioniert.
Seit einer Woche sollte Internet und Fernsehn funktionieren, wie soll das jetzt weiter gehn?????
494
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1294
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@halfmoon das ist wirklich kein guter Start, mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
es tut mir wirklich leid, dass der Techniker schon wieder nicht vor Ort war.
Aktuell erreiche ich die Kollegen aus der Disposition leider nicht und ich selbst kann leider keinen Termin in einem akzeptablen Zeitraum anbieten. Hier würde ich gerne am Montag bei den Kollegen noch mal nachhaken.
Haben Sie ggf. ein Mobilfunk-Vertrag bei uns? Dann kann ich Ihnen dafür kostenlos Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Henning H.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo und danke für die Rückmeldung, leider habe ich keinen weiteren Vertrag bei der Telekom. Ich finde es nur ziemliche frech, für so einen "Service" auch noch 70€ zu verlangen.. und bezahlen darf ich die Zeit natürlich trotzdem? 😕
Naja wenigstens hat sich jemand dem Problem angenommen, ich bin dann mal weiter geduldig.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
danke erst einmal für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich nun den Mittwoch zwischen 08:00 - 13:00 Uhr reservieren lassen, damit der Anschluss an der neuen Adresse geschaltet wird. Zusätzlich habe ich noch einen Voucher für Datenvolumen versendet, damit für die Zwischenzeit wenigstens nicht das Datenvolumen des Tarifs angegriffen wird.
Nun warte ich gespannt auf die Rückmeldung am Mittwoch, ob die Schaltung einwandfrei geklappt hat.
Wegen der Kosten melde ich mich im Anschluss direkt nochmal.
Viele Grüße
Andrea B.
0
2
von
vor 6 Jahren
Liebe Andrea,.
Zu meinen bedauern muss ich dir leider mitteilen das wieder keine Techniker erschienen ist und auch keiner angerufen hat.
Das stimmt mich nich gerade fröhlich.
Wir können num auch nicht mehr auf denn warten.
Ich denke das die zeitspanne um sich zu melden gross grnug war.
Ich bitte um eine sofortige lösung.
Ein rückruf wäre toll
0
von
vor 6 Jahren
Liebe Andrea,.
Zu meinen bedauern muss ich dir leider mitteilen das wieder keine Techniker erschienen ist und auch keiner angerufen hat.
Das stimmt mich nich gerade fröhlich.
Wir können nun auch nicht mehr auf denn warten.
Ich denke das die zeitspanne um sich zu melden gross genug war.
Ich bitte um eine sofortige lösung.
Ein rückruf wäre toll
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich übernehme hier einmal schnell die Antwort.
Über meine Datenbank sehe ich, dass der Techniker zwischen 14:45 und 15:45 Uhr bei Ihnen eintreffen wird. Ich melde mich aber auch gleich noch einmal telefonisch.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
1
von
vor 6 Jahren
Der Techniker war heute nachnittag da.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Danke für die Info. Dann gehe ich davon aus, dass der Anschluss wie gewünscht läuft?
Gruß
Jürgen U.
0
2
von
vor 6 Jahren
Ja jetzt funktioniert der Anschluss.
Wäre schön wenn sich nochmal jemand meldet wegen der kosten.
0
von
vor 6 Jahren
Sehr schön, dass der Anschluss jetzt läuft. Wir verbleiben wie telefonisch abgesprochen.
Angenehme Weihnachtsfeiertage wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von