Umzug Servicemitarbeiter kommt nicht

vor 6 Jahren

Früh genug meldete ich meinen Umzug im Telekomladen an.Bekam nen Termin für denn Techniker für denn 7.12. den Tag des Umzugs. Wir richteten die Bitte an denn Mitarbeiter uns ne halbe Stunde vorher anzurufen damit sichergestellt ist das auch jemand da ist.

Als wir in der Wohnung ankamen hang nen Zettel des Mitarbeiters da das er da war, kein Anruf vorher also war auch keiner da.

Ich rief denn Mitarbeiter zurück und er sagte er hätte versucht anzurufen, hätte aber die falsche Nummer ( die richtige Nummer wurde im Laden vom Mitarbeiter aufgenommen).

Er sagte neuer Termin ist Montag denn 9.12. und er sehe jetz die richtige Nummer.

Montag abend 18.00 Uhr war immer noch keiner da und kein Anruf. Also erneuter Anruf bei der Telekom, laut Mitarbeiterin wurde kein neuer Termin gebucht.

Sie buchte einen neuen Termin für heute 13.12 zwischen 16.00-19.00 Uhr.

und wieder war keiner da!!!!

 

Das kann doch nicht sein das man sich an keinerlei Terminabsprache hält.

70€ kostet der Umzugsservice und nichts funktioniert.

Seit einer Woche sollte Internet und Fernsehn funktionieren, wie soll das jetzt weiter gehn?????

 

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    • vor 6 Jahren

      @halfmoon  das ist wirklich kein guter Start, mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, hab ich gemacht. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @halfmoon,

      es tut mir wirklich leid, dass der Techniker schon wieder nicht vor Ort war.

      Aktuell erreiche ich die Kollegen aus der Disposition leider nicht und ich selbst kann leider keinen Termin in einem akzeptablen Zeitraum anbieten. Hier würde ich gerne am Montag bei den Kollegen noch mal nachhaken.

      Haben Sie ggf. ein Mobilfunk-Vertrag bei uns? Dann kann ich Ihnen dafür kostenlos Datenvolumen zur Verfügung stellen.

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und danke für die Rückmeldung, leider habe ich keinen weiteren Vertrag bei der Telekom. Ich finde es nur ziemliche frech, für so einen "Service" auch noch 70€ zu verlangen.. und bezahlen darf ich die Zeit natürlich trotzdem? 😕

       

      Naja wenigstens hat sich jemand dem Problem angenommen, ich bin dann mal weiter geduldig. Fröhlich

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @halfmoon,

      danke erst einmal für das nette Gespräch. Fröhlich
      Wie besprochen habe ich nun den Mittwoch zwischen 08:00 - 13:00 Uhr reservieren lassen, damit der Anschluss an der neuen Adresse geschaltet wird. Zusätzlich habe ich noch einen Voucher für Datenvolumen versendet, damit für die Zwischenzeit wenigstens nicht das Datenvolumen des Tarifs angegriffen wird.
      Nun warte ich gespannt auf die Rückmeldung am Mittwoch, ob die Schaltung einwandfrei geklappt hat.
      Wegen der Kosten melde ich mich im Anschluss direkt nochmal.

      Viele Grüße
      Andrea B.

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      von

      vor 6 Jahren

      Liebe Andrea,.

      Zu meinen bedauern muss ich dir leider mitteilen das wieder keine Techniker erschienen ist und auch keiner angerufen hat.

      Das stimmt mich nich gerade fröhlich.

      Wir können num auch nicht mehr auf denn warten.

      Ich denke das die zeitspanne um sich zu melden gross grnug war.

      Ich bitte um eine sofortige lösung.

      Ein rückruf wäre toll

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Liebe Andrea,.

      Zu meinen bedauern muss ich dir leider mitteilen das wieder keine Techniker erschienen ist und auch keiner angerufen hat.

      Das stimmt mich nich gerade fröhlich.

      Wir können nun auch nicht mehr auf denn warten.

      Ich denke das die zeitspanne um sich zu melden gross genug war.

      Ich bitte um eine sofortige lösung.

      Ein rückruf wäre toll

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @halfmoon,

      ich übernehme hier einmal schnell die Antwort.

      Über meine Datenbank sehe ich, dass der Techniker zwischen 14:45 und 15:45 Uhr bei Ihnen eintreffen wird. Ich melde mich aber auch gleich noch einmal telefonisch.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Der Techniker war heute nachnittag da.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @ halfmoon
      Danke für die Info. Dann gehe ich davon aus, dass der Anschluss wie gewünscht läuft?

      Gruß
      Jürgen U.

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      2

      von

      vor 6 Jahren

      Ja jetzt funktioniert der Anschluss.

      Wäre schön wenn sich nochmal jemand meldet wegen der kosten.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @halfmoon
      Sehr schön, dass der Anschluss jetzt läuft. Wir verbleiben wie telefonisch abgesprochen.

      Angenehme Weihnachtsfeiertage wünscht
      Jürgen U.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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