Bestätigungsemail von Indeed.com kommt nicht an

vor 4 Jahren

Die Bestätigungsemail für die anmeldung eines Kontos bei der Platform Indeed.com kommt nicht an ... auch nicht im SPAM Folder (SPAM Filter ist ausgeschaltet). Der Servicemitarbeiter bei Indeed.com hat mir bestätigt dass die email bei Ihnen raus ging, und auch erwähnt dass es öfters solche Probleme mit T-Online Kunden gibt.

Es wäre gut wenn sich da mal jemand von der Tolekom mit dem Support von Indeed kurzschließt um zu klären woran das liegt und das Problem zu beheben (Mario S. von help@indeed.com hat schnell geantwortet ... bei der Telekom hab ich niemanden erreicht).

Grüße,

Wolfgang

1286

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...