Bestätigungsemail von Indeed.com kommt nicht an
vor 4 Jahren
Die Bestätigungsemail für die anmeldung eines Kontos bei der Platform Indeed.com kommt nicht an ... auch nicht im SPAM Folder (SPAM Filter ist ausgeschaltet). Der Servicemitarbeiter bei Indeed.com hat mir bestätigt dass die email bei Ihnen raus ging, und auch erwähnt dass es öfters solche Probleme mit T-Online Kunden gibt.
Es wäre gut wenn sich da mal jemand von der Tolekom mit dem Support von Indeed kurzschließt um zu klären woran das liegt und das Problem zu beheben (Mario S. von help@indeed.com hat schnell geantwortet ... bei der Telekom hab ich niemanden erreicht).
Grüße,
Wolfgang
1286
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.