Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Newsletter Bestätigungsemail (DOI) wird nicht zugestellt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir versenden Newsletter von Mailchimp und haben von einigen Kunden die Info bekommen, dass die DOI Bestätigungsemail nicht ankommt. Ich selbst habe es gerade noch einmal getestet und es scheint so, als würde diese geblockt werden.
Ist es möglich, dass wir uns als Absender freischalten lassen können?
Was können wir tun, damit unsere Kunden, die sich explizit zum Newsletter anmelden, diesen auch bekommen?
Besten Dank
165
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1635
0
1
vor 2 Jahren
134
0
2
vor 5 Jahren
274
0
3
2843
0
3
Gelöst
166
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo @Crickit
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Solche Probleme hatte man in den vergangenen Jahren öfters mal gehabt, dass der Server (IP Adresse) von Mail Chimp aus Sicherheitsgründen von der Telekom blockiert wurde, weil der Newsletter-Versender Dienst negativ aufgefallen ist durch das Versenden von E-Mails.
Siehe dazu:
https://postmaster.t-online.de/#t5.3
https://postmaster.t-online.de/#t6.4
Einen ähnlichen Beitrag zu diesem Thema findest du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emails-von-Mailchimp-an-T-Online-de-Empfaenger-verschwinden/td-p/3177979
1
0