Gelöst

Ein und dieselbe Mail wird mehrmals zugestellt

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Seit gestern wird mit ein und die selbe Mail (kein Newsletter oder Spam) mehrmals zugestellt. Ich habe sie schon versucht mehrmals zulöschen jedoch werden es eher mehr. 

Am Anfang dachte ich es hängt damit zusammen das mein Postfach fast voll ist...nachdem ich aber aufgeräumt hatte und wieder genügen Speicherplatz vorhanden war hörte das Problem nicht auf. 

 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen  

Viele Grüße 

Sarah

1153

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @sarah.darmann,

    der von Dir gewählte Weg über private Nachrichten ist auch in Ordnung. Ich habe Dir geantwortet.

    Als Ergänzung noch das hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2016-versendet-mails-mehrfach/73180268-ec8a-4db8-a91c-bc528fd7295a

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Also das Problem liegt nicht bei Dir @sarah.darmann.

     

    Bei den beiden Beispielmails sieht man ganz deutlich die abweichenden Sendezeitpunkte des Senders:

    6:22 Uhr

    und 6:37Uhr

     

    Auch auf dem weiteren Pfad sieht man Unterschiede bei den Mail-ID's. Es sind also definitiv verschiedene Mails. Der Sender sollte gemäß obenstehendem Link mal sein Antivirenprogramm entsprechend prüfen.

     

    Die privaten Nachrichten habe ich gelöscht - somit ist der Schutz Deiner persönlichen Informationen nicht gefährdet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von