Gelöst
Ein und dieselbe Mail wird mehrmals zugestellt
vor 6 Jahren
Hallo,
Seit gestern wird mit ein und die selbe Mail (kein Newsletter oder Spam) mehrmals zugestellt. Ich habe sie schon versucht mehrmals zulöschen jedoch werden es eher mehr.
Am Anfang dachte ich es hängt damit zusammen das mein Postfach fast voll ist...nachdem ich aber aufgeräumt hatte und wieder genügen Speicherplatz vorhanden war hörte das Problem nicht auf.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Viele Grüße
Sarah
1153
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
19471
0
1
196
2
1
Gelöst
382
0
3
447
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
sarah.darmann
vor 6 Jahren
Hallo @sarah.darmann,
der von Dir gewählte Weg über private Nachrichten ist auch in Ordnung. Ich habe Dir geantwortet.
Als Ergänzung noch das hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2016-versendet-mails-mehrfach/73180268-ec8a-4db8-a91c-bc528fd7295a
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
sarah.darmann
vor 6 Jahren
Also das Problem liegt nicht bei Dir @sarah.darmann.
Bei den beiden Beispielmails sieht man ganz deutlich die abweichenden Sendezeitpunkte des Senders:
6:22 Uhr
und 6:37Uhr
Auch auf dem weiteren Pfad sieht man Unterschiede bei den Mail-ID's. Es sind also definitiv verschiedene Mails. Der Sender sollte gemäß obenstehendem Link mal sein Antivirenprogramm entsprechend prüfen.
Die privaten Nachrichten habe ich gelöscht - somit ist der Schutz Deiner persönlichen Informationen nicht gefährdet.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User