Gelöst
Ein und dieselbe Mail wird mehrmals zugestellt
vor 6 Jahren
Hallo,
Seit gestern wird mit ein und die selbe Mail (kein Newsletter oder Spam) mehrmals zugestellt. Ich habe sie schon versucht mehrmals zulöschen jedoch werden es eher mehr.
Am Anfang dachte ich es hängt damit zusammen das mein Postfach fast voll ist...nachdem ich aber aufgeräumt hatte und wieder genügen Speicherplatz vorhanden war hörte das Problem nicht auf.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Viele Grüße
Sarah
1214
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
19491
0
1
200
2
1
Gelöst
384
0
3
467
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @sarah.darmann,
der von Dir gewählte Weg über private Nachrichten ist auch in Ordnung. Ich habe Dir geantwortet.
Als Ergänzung noch das hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2016-versendet-mails-mehrfach/73180268-ec8a-4db8-a91c-bc528fd7295a
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also das Problem liegt nicht bei Dir @sarah.darmann.
Bei den beiden Beispielmails sieht man ganz deutlich die abweichenden Sendezeitpunkte des Senders:
6:22 Uhr
und 6:37Uhr
Auch auf dem weiteren Pfad sieht man Unterschiede bei den Mail-ID's. Es sind also definitiv verschiedene Mails. Der Sender sollte gemäß obenstehendem Link mal sein Antivirenprogramm entsprechend prüfen.
Die privaten Nachrichten habe ich gelöscht - somit ist der Schutz Deiner persönlichen Informationen nicht gefährdet.
0