Solved

Ein und dieselbe Mail wird mehrmals zugestellt

6 years ago

Hallo, 

 

Seit gestern wird mit ein und die selbe Mail (kein Newsletter oder Spam) mehrmals zugestellt. Ich habe sie schon versucht mehrmals zulöschen jedoch werden es eher mehr. 

Am Anfang dachte ich es hängt damit zusammen das mein Postfach fast voll ist...nachdem ich aber aufgeräumt hatte und wieder genügen Speicherplatz vorhanden war hörte das Problem nicht auf. 

 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen  

Viele Grüße 

Sarah

1205

12

    • 6 years ago

      Wie rufst du deine Mails ab, über ein E-Mail-Programm?

      Geh mal ins E-Mail-Center und lösche dort alle schon abgeholten Eingänge.

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @sarah.darmann,

      der von Dir gewählte Weg über private Nachrichten ist auch in Ordnung. Ich habe Dir geantwortet.

      Als Ergänzung noch das hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2016-versendet-mails-mehrfach/73180268-ec8a-4db8-a91c-bc528fd7295a

      Answer

      from

      6 years ago

      Also das Problem liegt nicht bei Dir @sarah.darmann.

       

      Bei den beiden Beispielmails sieht man ganz deutlich die abweichenden Sendezeitpunkte des Senders:

      6:22 Uhr

      und 6:37Uhr

       

      Auch auf dem weiteren Pfad sieht man Unterschiede bei den Mail-ID's. Es sind also definitiv verschiedene Mails. Der Sender sollte gemäß obenstehendem Link mal sein Antivirenprogramm entsprechend prüfen.

       

      Die privaten Nachrichten habe ich gelöscht - somit ist der Schutz Deiner persönlichen Informationen nicht gefährdet.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab jetzt seit fast einer Stunde keine Mail mejr bekommen  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @sarah.darmann,

      der von Dir gewählte Weg über private Nachrichten ist auch in Ordnung. Ich habe Dir geantwortet.

      Als Ergänzung noch das hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2016-versendet-mails-mehrfach/73180268-ec8a-4db8-a91c-bc528fd7295a

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Also das Problem liegt nicht bei Dir @sarah.darmann.

       

      Bei den beiden Beispielmails sieht man ganz deutlich die abweichenden Sendezeitpunkte des Senders:

      6:22 Uhr

      und 6:37Uhr

       

      Auch auf dem weiteren Pfad sieht man Unterschiede bei den Mail-ID's. Es sind also definitiv verschiedene Mails. Der Sender sollte gemäß obenstehendem Link mal sein Antivirenprogramm entsprechend prüfen.

       

      Die privaten Nachrichten habe ich gelöscht - somit ist der Schutz Deiner persönlichen Informationen nicht gefährdet.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from