Mails werden mehrmals gesendet und nicht nur einmal

4 years ago

Hallo,

 

ich schreibe eine Mail und sende diese.

 

Neuerdings geht diese Mail mehrmals an die Person raus und nicht nur einmal wie es normal wäre. Manchmal 3 manchmal aber auch 5 oder 6 mal. 
Das passiert aber auch nicht immer. 

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann? 

Vielen Dank im Voraus. 

464

11

    • 4 years ago

      Und du verwendest wirklich nur das E-Mail Center?

       

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      Habe die App auf meinem IPhone, Tablett und über meinen Laptop ganz normal über die Website. 


      Answer

      from

      4 years ago

      tomislavandric

      Habe die App auf meinem IPhone, Tablett und über meinen Laptop ganz normal über die Website.

       

      Habe die App auf meinem IPhone, Tablett und über meinen Laptop ganz normal über die Website. 


      tomislavandric

       

      Habe die App auf meinem IPhone, Tablett und über meinen Laptop ganz normal über die Website. 



      Und wo geschieht das dann mit der Mehrfachsendung?

      Bei allen Geräten?

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Komischerweise nur auf dem IPhone 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @tomislavandric vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

      Verstehe ich es richtig, dass Du auf allen Geräten die Telekom Mail App nutzt? Und nur beim Versenden über das iPhone die E-Mail mehrfach versendet wird? Oder nutzt Du die dort vorinstallierte Mail App?

      Grüße Anne W.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, 

       

      auf dem iPhone und Tablet habe ich die APP auf dem Laptop über den Browser.

       

      Aber nur beim IPhone gehen die Mails mehrmals raus. 

      mit freundlichen Grüßen 

       

      Tomislav Andric

      Answer

      from

      4 years ago

      @tomislavandric tut mir Leid, ich muss noch mal fragen, da es nicht eindeutig geschrieben wurde. Wird die Telekom Mail App genutzt oder die vorinstallierte Mail App vom iPhone?

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Telekom App aus dem App Store. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @tomislavandric danke! Welche Version der Telekom Mail App ist hier installiert und welches iPhone wird genutzt? D.h. die tauchen nicht nur im gesendeten Ordner mehrfach auf, sondern auch der Empfänger bekommt die E-Mails mehrfach?

      Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Die allerneueste Version. iPhone 12 PRO. Ja der Empfänger bekommt diese auch alle tatsächlich. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @tomislavandric, danke für die Rückmeldung. Als erstes, falls noch nicht geschehen, würde ich die Telekom-Mail-App einmal löschen und im Anschluss neu installieren. Werden die Mails danach auch noch mehrfach verschickt, mein paar Fragen, um den Fehler einzugrenzen:
      - ist die gesendete Mail an Empfänger X auch mehrfach im Gesendet-Ordner zu finden?
      - ist nur ein Empfänger davon betroffen? Welcher E-Mail-Provider wird dort genutzt? (@gmx, @gmail?, ..)
      - erhältst du die Mail auch mehrfach, wenn du dir diese selbst schickst?
      - enthält die Mail nur einen Empfänger oder mehrere?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too