Gelöst
Umzug Sonderkündigung
vor 2 Jahren
Hallo,
zum 01.05 ziehen wir in unsere neue Wohnung ein. Momentan habe ich in unserer Wohnung Magenta Zuhause L gebucht. Den Tarif kann ich leider nicht mit nehmen, da keine schnelle Leitung an der neuen Wohnung verfügbar ist. Es ist leider auch nicht absehbar, wann die Ports erweitert werden. Aus diesem Grund, möchte ich von meiner Sonderkündigung gebrauch machen.
Jedoch wird der Mietvertrag nicht akzeptiert, beim Online-Formular kann man einen Mietvertrag, Meldebescheinigung oder die Wohnungsgeberbescheinigung einreichen. Bevor ich einen anderen Anschluss buche (Kabel), möchte vorher die Bestätigung der Kündigung haben.
Die Bescheinigung erhalte ich erst Ende April. Was somit dazu führt, dass ich auf meinen neuen Anschluss länger warten muss und kein Internet habe.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Vielen Dank!
2161
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
2
697
0
3
1205
0
5
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ejsfi
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Ejsfi,.
Wie besprochen, werde ich Dir die Sonderkündigung einstellen. Da es nun Systemtechnisch heute nicht mehr funktioniert, da ich die jetzige Kündigung erst einmal raus nehmen musste. Werde ich die Kündigung morgen richtig einstellen.
Ich werde mich dann morgen hier nochmal bei Dir melden, wenn alles funktioniert hat.
Liebe Grüße
Neele G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 2 Jahren
Hallo @Ejsfi,
ich habe die Kündigung nun fertig erstellt und Dir auch per Mail ein Retourenschein zukommen lassen.
Bitte reiche mir doch noch hier drüber, die Meldebescheinigung nach, sobald Du eine hast. Falls Du sonst noch Fragen haben solltest, dann melde Dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und einen entspannten Umzug,
Neele G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Akzeptierte Lösung
Ejsfi
akzeptiert von
Ejsfi
vor 2 Jahren
Hallo @Neele G.
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Termin für die Meldebescheinigung wurde schon gemacht. Werde ich dann sofort nachreichen. Die Hardware lasse ich euch vor dem 01.05 euch zu kommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und allen anderen hier auch.
Liebe Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ejsfi