UMZUG - Tarif an neuer Adresse nicht verfügbar?!
5 days ago
Guten Tag,
ich möchte mit meinem bestehenden Festnetzvertrag in eine neue Wohnung umziehen. Den Umzug wollte ich in der App vorbereiten, aber ich bekomme die Meldung "Tarif an neuer Adresse nicht verfügbar". Leider könnte der Tarif nicht an der neuen Adresse angeboten werden.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen, denn der Verfügbarkeit-Check sagt was anderes aus. Die 100 MB die ich jetzt auch habe werden mir sogar da empfohlen! Ich brauche und möchte auch keine 250 MB.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Schöne Ostertage
Loddarline
Note:
This post was escalated by CobraCane at 20.04.2025 09:46
87
2
This could help you too
180
0
3
598
0
1
355
0
2
Solved
2286
0
3
4 years ago
1093
0
5
4 days ago
Das Team ist informiert, bitte halte zur Legitimation die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit
Sofern du im Profil noch kein Zeitfenster hinterlegt hast wann du erreichbar bist bitte hier im Thread mitteilen
0
4 days ago
Hallo @Loddarline, vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, meldest du dich, sobald du weißt, wann genau der Einzug stattfindet und dann werden wir den Umzug hier für dich einstellen.
@CobraCane danke für deinen Beitrag und deinen Hinweis :).
Liebe Grüße
Sven
0
Unlogged in user
Ask
from