Gelöst
Umzug / Tarifwechsel / Portmangel
vor 6 Jahren
Hey liebe Community,
da mir hier bis jetzt immer geholfen wurde frage ich nochmal hier nach.
Bei meinem Umzug war leider keine Auswahl von Magenta L möglich aufgrund von "portmangel" nun hab ich im Kundenservice rumgespielt und mir wurde angezeigt das Magenta L möglich ist ( wurde vorher nicht angezeigt) nun wollte ich hier mal nach fragen ob es eine möglichkeit gibt zu überprüfen ob wirklich ein Prort frei ist oder nicht, bevor ich "unnötig" einen Tarifwechsel beantrage und mich vergeblich drauf freue 😕 😄
182
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@IsmailH das kann dir erst jemand sagen wenn du gebucht hast.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ach ok, das wusste ich nicht 🙈 dann einfach buchen, warten und hoffen 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich gesehen habe ist der Auftrag bereits im System. Ich drücke dir die Daumen.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von