Solved
Umzug und gesperrte Internetleitungen
2 months ago
Wir sind umgezogen und haben mehrfach bei der Telefonhotline angerufen weil uns die Internetanbieter absagen. Grund hierfür ist das es keine Leitungen gibt oder diese gesperrt sind. Zuvor stande auf dem Grundstück ein Einfamilienhaus, genug Leitungen für ein Mehrparteienhaus wurde definitiv gelegt.
Leider kann uns keiner helfen, deswegen wende ich mich hier an euch.
Unsere Nachbarn hatten das gleiche Problem und hatte schnelle Hilfe erhalten.
@Detlev K. kennt den Fall, hoffentlich kann er uns auch helfen? Ansonsten bitte ich um weitere Hilfe!
67
0
13
This could help you too
5 years ago
318
0
4
2 years ago
274
0
2
144
0
2
22620
0
4
827
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Hi@SelinaDrh
gib neben einer Rückrufnummer in deinem Profil auch ein Zeitfenster an, indem du gut erreichbar bist. Momentan ist 1/3 gefüllt.
8
from
1 month ago
Hallo @SelinaDrh,
ich habe dich gerade nicht erreicht.
Der Auftrag ist noch in Bearbeitung. Es müssen noch Adern in dem Kabel zu deinem Haus hin geschaltet werden.
Ich kann gut verstehen, dass du ungeduldig wirst, leider dauert es noch.
Ich melde mich weiterhin bei dir.🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
from
1 month ago
Hallo @SelinaDrh,
leider noch nichts Neues. Ich habe im System gesehen, dass du inzwischen auch eine E-Mail zum Auftrag bekommen hast. Es dauert noch.
Die nächste Rückmeldung kommt in der 31. KW.
Danke für dein geduldiges Warten.
Lieben Gruß, Melanie
0
from
23 days ago
Hallo @SelinaDrh,
ich habe den Auftrag noch weiterhin im Blick. Leider ist die Bearbeitung noch nicht abgeschlossen. Ich melde mich nächste Woche wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
from
22 days ago
@Melanie B. vielen Dank
0
0
Official Solution
accepted by
19 days ago
Hallo @SelinaDrh,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch und deine Geduld.
Ich habe jetzt den Außendienst für den 12. August 2025 in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr gebucht. Du bekommst auch heute noch eine Auftragsbestätigung mit allen Details per E-Mail.
Ab dann kannst du dann den MagentaZuhause L genießen.😀
Bitte prüf vorher wo das Erdkabel im Haus ankommt, damit es keine Verzögerung mehr gibt.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
19 days ago
@Melanie B. Vielen herzlichen Dank für deine Mühe! Soll ich dir den Standort für das Kabel noch mitteilen oder reicht das am Tag wenn der Techniker kommt?
Liebe Grüße
0
0
19 days ago
Es reicht, wenn du weißt, wo der Raum ist und das er nicht verschlossen ist, @SelinaDrh.🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
from