Gelöst

Umzug und Wechsel von Regio auf Fiber250

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe einen Umzug beauftragt und habe in diesem Zuge von Magenta Regio auf Magenta XL Fiber gewechselt.

Bereitstellung war am 16.12.2021 und wurde auch durchgeführt.

 

Das Glasfaser-Modem 2 leuchtet grün und es ist auch die richtige Leitung geschaltet (Kann beruflich auf die MessApp für die Techniker zugreifen und meine Leitung Messen)

 

Das Problem was ich habe ist das der Router keine Autokonfig durchführt und ich noch keine neuen Zugangsdaten erhalten habe. Mein Störungsticket wurde heute einfach geschlossen Traurig

 

Ich vermute das mein Auftrag noch irgendwo im System hängt und ich mal wieder ein Nimbus-Ticket brauche damit die Umstellung auf meinen neuen Anschluss erfolgt.

Im Kundencenter wird auch angezeigt "Kein Festnetzanschluss zugeordnet"

 

Theoretisch sollte morgen ein Techniker kommen aber was soll der machen? Ist kein Leitungsproblem.

795

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @kay-zr  Ruf beim Glasfaserausbau an. 08007733888 die sollen die via CRMT und dort PSOP die Daten mailen/per SMS schicken. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von