Solved
Umzug und Wechsel von Regio auf Fiber250
3 years ago
Hallo,
Ich habe einen Umzug beauftragt und habe in diesem Zuge von Magenta Regio auf Magenta XL Fiber gewechselt.
Bereitstellung war am 16.12.2021 und wurde auch durchgeführt.
Das Glasfaser-Modem 2 leuchtet grün und es ist auch die richtige Leitung geschaltet (Kann beruflich auf die MessApp für die Techniker zugreifen und meine Leitung Messen)
Das Problem was ich habe ist das der Router keine Autokonfig durchführt und ich noch keine neuen Zugangsdaten erhalten habe. Mein Störungsticket wurde heute einfach geschlossen
Ich vermute das mein Auftrag noch irgendwo im System hängt und ich mal wieder ein Nimbus-Ticket brauche damit die Umstellung auf meinen neuen Anschluss erfolgt.
Im Kundencenter wird auch angezeigt "Kein Festnetzanschluss zugeordnet"
Theoretisch sollte morgen ein Techniker kommen aber was soll der machen? Ist kein Leitungsproblem.
798
16
This could help you too
1540
0
3
636
0
3
303
0
3
3 years ago
1273
0
4
394
6
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@kay-zr Ruf beim Glasfaserausbau an. 08007733888 die sollen die via CRMT und dort PSOP die Daten mailen/per SMS schicken.
0