Umzug Verlängerung Vertragslaufzeit

4 years ago

Liebes Team, 

heute teilte ich einem Mitarbeiter am Telefon meinen Umzug mit uns das ich meinen Vertrag 1:1 mitnehmen möchte (inklusive Vertragslaufzeit). Ihr Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, dass der Vertrag nicht 1:1 übernommen werden kann und ein neuer Vertrag abgeschlossen werden muss. Können Sie mir dafür die Gründe nennen? Ich möchte die gleiche Leistung wie bisher haben bei gleichbleibender Vertragslaufzeit. 

Vielen Dank für Klärung. 

336

29

    • 4 years ago

      @Philipp2 

      Sicherlich kannst du nicht die gleiche Geschwindigkeit/Bandbreite bekommen.

      Was hast du derzeit und was wird bei der Verfügbarkeitsanfrage an der neuen Anschrift angeboten?

      27

      Answer

      from

      4 years ago

      @der_Lutz  

      Ein Mitarbeiter vom Kundenservice Abteilung "Umzug". Name habe ich nicht mehr. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Unglaublich, der Mitarbeiter hätte die Kündigung direkt einstellen können.

      Vielleicht ist es einfacher und besser du befüllst dein  > Profil < und lässt das vom Team hier übernehmen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Problem wurde gelöst. Soweit mir bekannt über das Kontaktformular. Sonderkündigungsrecht hat gegriffen. Danke nochmal für die Hilfe hier. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Philipp2 

      Wenn dir nicht die gleichen Leistungen angeboten werden können kannst du alternativ zum Neuvertrag auch mit Dreimonatsfrist kündigen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      204

      0

      6

      Solved

      in  

      164

      0

      5

      Solved

      in  

      1343

      0

      3