Umzug Verlängerung Vertragslaufzeit

vor 4 Jahren

Liebes Team, 

heute teilte ich einem Mitarbeiter am Telefon meinen Umzug mit uns das ich meinen Vertrag 1:1 mitnehmen möchte (inklusive Vertragslaufzeit). Ihr Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, dass der Vertrag nicht 1:1 übernommen werden kann und ein neuer Vertrag abgeschlossen werden muss. Können Sie mir dafür die Gründe nennen? Ich möchte die gleiche Leistung wie bisher haben bei gleichbleibender Vertragslaufzeit. 

Vielen Dank für Klärung. 

336

29

    • vor 4 Jahren

      @Philipp2 

      Sicherlich kannst du nicht die gleiche Geschwindigkeit/Bandbreite bekommen.

      Was hast du derzeit und was wird bei der Verfügbarkeitsanfrage an der neuen Anschrift angeboten?

      27

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @der_Lutz  

      Ein Mitarbeiter vom Kundenservice Abteilung "Umzug". Name habe ich nicht mehr. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Unglaublich, der Mitarbeiter hätte die Kündigung direkt einstellen können.

      Vielleicht ist es einfacher und besser du befüllst dein  > Profil < und lässt das vom Team hier übernehmen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Problem wurde gelöst. Soweit mir bekannt über das Kontaktformular. Sonderkündigungsrecht hat gegriffen. Danke nochmal für die Hilfe hier. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Philipp2 

      Wenn dir nicht die gleichen Leistungen angeboten werden können kannst du alternativ zum Neuvertrag auch mit Dreimonatsfrist kündigen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      204

      0

      6

      Gelöst

      in  

      164

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1343

      0

      3