Umzug Verlängerung Vertragslaufzeit
vor 4 Jahren
Liebes Team,
heute teilte ich einem Mitarbeiter am Telefon meinen Umzug mit uns das ich meinen Vertrag 1:1 mitnehmen möchte (inklusive Vertragslaufzeit). Ihr Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, dass der Vertrag nicht 1:1 übernommen werden kann und ein neuer Vertrag abgeschlossen werden muss. Können Sie mir dafür die Gründe nennen? Ich möchte die gleiche Leistung wie bisher haben bei gleichbleibender Vertragslaufzeit.
Vielen Dank für Klärung.
336
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
995
0
6
vor 2 Jahren
497
0
4
vor 2 Jahren
204
0
6
vor 4 Jahren
@Philipp2
Sicherlich kannst du nicht die gleiche Geschwindigkeit/Bandbreite bekommen.
Was hast du derzeit und was wird bei der Verfügbarkeitsanfrage an der neuen Anschrift angeboten?
27
Antwort
von
vor 4 Jahren
@der_Lutz
Ein Mitarbeiter vom Kundenservice Abteilung "Umzug". Name habe ich nicht mehr.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Unglaublich, der Mitarbeiter hätte die Kündigung direkt einstellen können.
Vielleicht ist es einfacher und besser du befüllst dein > Profil < und lässt das vom Team hier übernehmen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem wurde gelöst. Soweit mir bekannt über das Kontaktformular. Sonderkündigungsrecht hat gegriffen. Danke nochmal für die Hilfe hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Philipp2
Wenn dir nicht die gleichen Leistungen angeboten werden können kannst du alternativ zum Neuvertrag auch mit Dreimonatsfrist kündigen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von