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Umzug von Berlin nach Küstrin Kietz

4 years ago

Hallöchen ,

wir ziehen von Berlin nach Küstrin Kietz dort gibt es kein Internet ,kann ich vorzeitig aus meinen Vertrag kündigen ?

ab 1.07.2020 bekommen wir die Wohnung und mein Vertrag würde aber noch bis März 2022 gehen.

oder muß ich weiter bezahlen obwohl wir es nicht nutzen können.

Danke für eure Hilfe

Lubbinchen

679

21

    • 4 years ago

      @Lubbinchen umzug beauftragen und wenn es nicht möglich istwird der Vertrag aufgelöst

      1

      Answer

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      4 years ago

      Umzug beauftragen ,habe ich gemacht habe Adresse mit angegeben damit sie auch sehen können das es noch wie zu DDR Zeiten ist ,,Null Internet keine Leitungen für die Telekom oder Ähnliches.

      Danke erst einmal für die Hilfe.

      Lubbinchen

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    • 4 years ago

      @Lubbinchen ,

       

      ich sag mal weder noch.

       

      Umzug melden, oder möchtest du kein Internet mehr?

      3

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      4 years ago

      Nein erst einmal wollen wir kein Internet für uns haben

       

      Answer

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      4 years ago

      @Lubbinchen ,

      denke mal nicht, daß meine Antwort die Lösung war!

      Deswegen nehme ich sie raus😉

       

      Wie von @Chill erst mal  genannt den Weg beschreiten!

      Answer

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      4 years ago

      @Lubbinchen ,

      wenn ein Umzug beauftragt worden ist, welche Antwort gab es?

       

      (Ps, Glaube die Sache mit der DDR sollten doch langsam vorbei sein!)

       

      Einfach an den normalen Weg halten, dann geht es seine Wege😉

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      Answer

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    • 4 years ago

      @Lubbinchen 

       

      Wichtig ist den Umzug nach TKG beauftragen (Telefonisch oder im Shop) und NICHT! Online.

      Kann der Anschluss nicht 1:1 geschaltet werden, hast du nur so ein Sonderkündigungsrecht mit 3 Monate Frist.

      11

      Answer

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      4 years ago

      War ja nicht böse gemeint 🤔

      Sorry wenn es bei dir so ankam. War einfach nur auf deine Frage bezogen wie es meiner Meinung nach dann bei ihm gemacht wird.

      Answer

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      4 years ago

      @CobraCane @jojo1 Ich fand den Dialog zwischen euch nicht schlimm, eher erheiternd und aufklärend für den Kunden Fröhlich

      Answer

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      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer ,

       

      ja dann haben wir ja getan was möglich ist😁

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      Answer

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    • 4 years ago

      Guten Abend @Lubbinchen, in diesem Fall ist es meiner Erfahrung nach sinnvollsten so vorzugehen, wie @fdi beschrieben hat. So kann geprüft werden, ob ein Sonderkündigungsrecht besteht. Ich melde mich gerne morgen telefonisch, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Vielen Dank für eure Unterstützung ich habe es so in der Kündigung rein geschrieben und hoffe das die Begründung ausreicht. 

      Lubbinchen 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für eure Unterstützung ich habe es so in der Kündigung rein geschrieben und hoffe das die Begründung ausreicht. 

      Lubbinchen 

      0

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