Gelöst

Umzug Widerrufen und aus Versehen Vertrag komplett gekündigt

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Als ich vor ein paar Monaten den Umzug bei der Telekom angemeldet habe, habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen für die neue Wohnung und den alten dann gleichzeitig etwas weiterlaufen lassen, da ich den Anschluss in meiner alten Wohnung noch etwas nutzen wollte. Als ich dann etwas recherchiert habe und auf den Trichter gekommen bin dass der neue Vertrag auch eine neue Vertragslaufzeit für weitere 2 Jahre haben würde anstatt die alte Laufzeit zu übernehmen, habe Ich mich erstmal entschieden diese Änderung zu widerrufen um dann einfach mit dem alten Vertrag umzuziehen. Nun war es anscheinend so, dass nur der neue Vertrag widerrufen wurde und die gebuchte Kündigung des alte Vertrages abgewickelt wurde. Nun hab ich mir dummerweise nicht weiter drum gekümmert und schon bei einem anderen Anbieter in der neuen Wohnung einen Internetanschluss bereitstellen lassen weil das ganze am schnellsten ging. Seid ein paar Wochen versucht die Telekom mich zu erreichen, ich erwische Sie aber immer zu spät und beim Rückruf lande ich in der Warteschleife und komme auch nicht weiter. Könnte mir vielleicht jemand der Sachbearbeiter weiterhelfen oder mir ggf. eine Durchwahl zur verfügung stellen ? Im Grunde möchte Ich jetzt keinen neuen Vertrag mehr abschließen da ich zufrieden mit dem neuen Anbieter bin aber Ich würde das gerne klären, da ich es durchaus verstehe dass der Fehler bei mir liegt. Im schlimmsten Fall muss ich halt den alten Vertrag doch nochmal übernehmen und ggf. zu ende zahlen es wäre aber natürlich schön das ganze zu vermeiden.

 

LG

 

 

316

5

    • vor 5 Jahren

      @robin.becker  Ergänze das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @robin.becker, vielen Dank für die Schilderung und das Hinterlegen der Daten. Gerade habe ich nur die Mobilbox erreicht, einem weiteren Versuch, steht allerdings nichts im Wege. Zwinkernd Daher freue ich mich, wenn du mir hier nochmal schreibst, wann ich mich zum Thema Umzug und Kündigung wieder melden darf. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung. Leider saß ich da gerade im Kanu. Es wär super wenn Sie sich morgen nochmal so ab 14:00 melden könnten. Dann mach ich mir direkt einen Wecker bereit dass ich den Anruf auch nicht verpasse! Ansonsten wäre ich auch jetzt wieder erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Sehr gerne, ich bedanke mich ebenso @robin.becker. Ich melde mich gerne ab 15 Uhr morgen, eher geht es nicht bei mir. Fröhlich Falls es dann nicht passt, schreibe ich einfach wieder. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hello again @robin.becker und herzlichen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich Auch wenn ggf. nicht richtig vorgegangen wurde, ist aktuell alles fein. Der alte Anschluss wurde gekündigt und der neue Anschluss wurde storniert. Solltest du in Zukunft doch wieder ein wenig mehr Magenta in deinem Leben wollen, kannst du mich gerne ansprechen. Zwinkernd Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      154

      0

      5

      in  

      788

      0

      3