Gelöst
Umzug
vor 7 Jahren
Hallo,
melde mich hier für meine Tochter da Sie hier im Forum nicht aktiv ist.
Am 13.07.18 beauftragte ich für meine Tochter einen Umzug nach nach §46 TKG ( das heist ohne Laufzeitneustart und Vertragsänderung).
Mir wurde als Termin der 26.07.18 genannt, eine Entsprechende Auftragsbestätigung hat meine Tochter auch per Mail erhalten.
Heute bekam Sie eine Mail das dieser Termin nicht eingehalten werden kann.
"Ihr Umzug mit uns verschiebt sich leider. Die Internetplattform der Telekom wird auf eine neuere Technologie umgestellt. Sie als Kunde haben dadurch zum Beispiel einfacheren Zugang zum Internet. Auch Änderungen und die Buchung neuer Produkte können künftig schneller ausgeführt werden. Wegen dieser Umbaumaßnahmen im Netz, müssen wir den bereits angekündigten Umzugstermin Ihres Anschlusses verschieben – das tut uns leid! Die Bereitstellung verschiebt sich leider auf den 14. August 2018."
Da über den Anschluß Telefon Internet und Fernsehen läuft und meine Tochter somit 1 Monat ohne Anschluss auskommen soll ist nicht zu akzeptieren schließlich wird für den Zeitraum ja auch die Leistung Ihrerseits bezahlt.
Im Kundencenter ist der Auftrag storniert und ein neuer ist nicht eingetragen!
Wie schon erwähnt geht es nicht um meinen Anschluß sodern um dem meiner Tochter
Es wäre nett wenn ein Teammitarbeitersich der Sache mal annehmen würde.
MfG
FBNutzer
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vor 7 Monaten
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vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @FBNutzer,
ich vermute es verschiebt sich aufgrund der BNG Umschaltung in dem betroffenen ASB. Vor der Umstellung darf an keinem der betroffenen Anschlüsse eine Tarifänderung oder eine Neuschaltung durchgeführt werden.
So lange deine Tochter keine Leistung erhält muss sie auch keine Gebühren bezahlen.
Zur Überbrückung bietet sich das Magenta Zuhause Schnellstart Paket an.
https://www.telekom.de/zuhause-schnellstart
Sind die Kundendaten im Profil deine oder die deiner Tochter?
Trage die deiner Tochter ein damit ein Telekom Hilft Mitarbeiter den richtigen Vertragspartner vorliegen hat.
VG
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Antwort
von
vor 7 Jahren
FBNutzer Aber der Rest stimmt! Aber der Rest stimmt! FBNutzer Aber der Rest stimmt! Das es kein Monat ist und du den Umzug zu spät beauftragt hast. Chapeau, seine Fehler direkt einzugestehen.
Aber der Rest stimmt!
Aber der Rest stimmt!
Das es kein Monat ist und du den Umzug zu spät beauftragt hast.
Chapeau, seine Fehler direkt einzugestehen.
Ich kann das, du leider nicht .
Nur der "Rest" war auf deine Antwort bezogen !
Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagieren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagieren
Dann laß es doch einfach. Obwohl, ein bißchen Spaß muß sein.
Spaß beiseite, warte einfach, bis sich jemand vom Team meldet.
Antwort
von
vor 7 Jahren
FBNutzer Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagieren Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagieren FBNutzer Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagieren Dann laß es doch einfach. Obwohl, ein bißchen Spaß muß sein. Spaß beiseite, warte einfach, bis sich jemand vom Team meldet.
Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagieren
Dann laß es doch einfach. Obwohl, ein bißchen Spaß muß sein.
Spaß beiseite, warte einfach, bis sich jemand vom Team meldet.
werd ich machen , Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da lässt sich nichts ändern.
Für die Zeit ohne funktionierenden Anschluß gibt es, wenn die Ausfallzeit feststeht, eine Gutschrift.
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vor 7 Jahren
Hallo @FBNutzer,
klingt nach einer BNG Migration da kann man nichts vorziehen, auch ein Anbieterwechsel wäre hier sinnlos (außer Kabelanbieter).
Die „Ausfallzeiten“ wirst du wohl in Form einer Gutschrift wieder bekommen.
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vor 7 Jahren
ich schau mir das gerne einmal an.
Mögen Sie mir mit einer PN mal die Kundennummer oder Rufnummer Ihrer Tochter schicken?
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe ihnen die Daten zukommen lassen , Danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @FBNutzer
Vielen Dank dafür, ich habe bereits geantwortet.
@all, Vielen Dank für eure Hilfestellung. So kann ich wenigstens auf keinen Fall die Bevollmächtigung "vergessen".
Auch, wenn die Gefahr gering gewesen wäre. 
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass tatsächlich eine BNG Migration läuft
Einen wunderschönen Tag für alle wünscht
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du nicht, das stand nie zur Debatte.
Aber bevor noch mehr Zeit vergeht konnte @FBNutzer ja schon vorarbeiten 😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da über den Anschluß Telefon Internet und Fernsehen läuft und meine Tochter somit 1 Monat ohne Anschluss auskommen soll ist nicht zu akzeptieren
Da über den Anschluß Telefon Internet und Fernsehen läuft und meine Tochter somit 1 Monat ohne Anschluss auskommen soll ist nicht zu akzeptieren
Mal davon abgesehen dass bei einer BNG Umstellung nichts am Termin zu ändern ist stimmt 1 Monat ohne Anschluss nicht und ein Umzug sollte sowieso mindestens 4 Wochen vorher beauftragt werden.
Ändert zwar nichts aber für das nächste Mal weißt du Bescheid.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @FBNutzer
Vielen Dank dafür, ich habe bereits geantwortet.
@all, Vielen Dank für eure Hilfestellung. So kann ich wenigstens auf keinen Fall die Bevollmächtigung "vergessen".
Auch, wenn die Gefahr gering gewesen wäre. 
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass tatsächlich eine BNG Migration läuft
Einen wunderschönen Tag für alle wünscht
Claudia Bö.
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Uneingeloggter Nutzer
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von