Gelöst
Umzug
vor 7 Jahren
einGanGsbestätiGunG zu Ihrem Auftrag vom 28.08.2018
Sehr geehrter Herr Schröder,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch an Ihrem neuen Standort _ _ _ _ _ _ für die Telekom und für MagentaZuhause L (2) entschieden haben.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unsere technische Prüfung steht noch aus. Im Moment prüfen wir, ob und ab wann wir die gewünschten Leistungen technisch bereitstellen können. Sobald wir mehr dazu wissen, informieren wir Sie mit einer Auftragsbestätigung über den genauen Bereitstellungstermin.
Freundliche Grüße
Ralf Hoßbach Leiter Kundenservice
Eingangsbestätigung Umzug 28.08.2018
email technische Prüfung 26.09.2018
Bis heute keine neue Info. Wie lange dauert sowas? Danke
686
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
930
0
16
vor 3 Jahren
403
0
2
vor 5 Jahren
414
0
6
vor 7 Jahren
Eine genaue Zeitangabe, wie lange eine technische Prüfung dauert, kann ich Ihnen nicht nennen. Ich habe aber gesehen, dass Ihr Umzugsauftrag bereits bei einem Kollegen in Bearbeitung ist. Ich habe ihm einen Vermerk hinterlassen, mit der Bitte, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Sie über den aktuellen Stand zu informieren.
Viele Grüße
Melanie S.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, hätte ja sonst gut gepasst. Bitte sagen Sie uns Bescheid, sobald alles läuft, dann kümmern wir uns hier im Nachgang um eine Erstattung.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
das warten hat ein Ende. Wir haben wieder Internet und bedanken uns für die Unterstützung vom Telekom hilft Team.
LG L.S
Antwort
von
vor 6 Jahren
das warten hat ein Ende. Wir haben wieder Internet und bedanken uns für die Unterstützung vom Telekom hilft Team.
Klasse und gern gesehehen.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
das warten hat ein Ende. Wir haben wieder Internet und bedanken uns für die Unterstützung vom Telekom hilft Team.
LG L.S
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von