Gelöst

Umzug

vor 7 Jahren

einGanGsbestätiGunG zu Ihrem Auftrag vom 28.08.2018
Sehr geehrter Herr Schröder,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch an Ihrem neuen Standort _ _ _ _ _ _ für die Telekom und für MagentaZuhause L (2) entschieden haben.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unsere technische Prüfung steht noch aus. Im Moment prüfen wir, ob und ab wann wir die gewünschten Leistungen technisch bereitstellen können. Sobald wir mehr dazu wissen, informieren wir Sie mit einer Auftragsbestätigung über den genauen Bereitstellungstermin.
Freundliche Grüße
Ralf Hoßbach Leiter Kundenservice

 

Eingangsbestätigung Umzug 28.08.2018

email technische Prüfung 26.09.2018

Bis heute keine neue Info. Wie lange dauert sowas? Danke

686

14

    • vor 7 Jahren

      Hallo @L.SausMD, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Eine genaue Zeitangabe, wie lange eine technische Prüfung dauert, kann ich Ihnen nicht nennen. Ich habe aber gesehen, dass Ihr Umzugsauftrag bereits bei einem Kollegen in Bearbeitung ist. Ich habe ihm einen Vermerk hinterlassen, mit der Bitte, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Sie über den aktuellen Stand zu informieren.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @L.SausMD,

      schade, hätte ja sonst gut gepasst. Bitte sagen Sie uns Bescheid, sobald alles läuft, dann kümmern wir uns hier im Nachgang um eine Erstattung.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      das warten hat ein Ende. Wir haben wieder Internet und bedanken uns für die Unterstützung vom Telekom hilft Team.

      LG L.S

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @L.SausMD

      das warten hat ein Ende. Wir haben wieder Internet und bedanken uns für die Unterstützung vom Telekom hilft Team.

      das warten hat ein Ende. Wir haben wieder Internet und bedanken uns für die Unterstützung vom Telekom hilft Team.
      das warten hat ein Ende. Wir haben wieder Internet und bedanken uns für die Unterstützung vom Telekom hilft Team.


      Klasse und gern gesehehen. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      das warten hat ein Ende. Wir haben wieder Internet und bedanken uns für die Unterstützung vom Telekom hilft Team.

      LG L.S

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Monaten

      in  

      930

      0

      16

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1074

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      403

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      414

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      878

      2

      3