Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug
vor 2 Jahren
Hallo,
Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.
Bis heute keine Bestätigung oder Auftragsstatus.
Kann einer helfen?
397
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
906
0
16
vor 4 Jahren
182
0
4
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@babylove2015
Zu erst muss geprüft werden, ob genug Kapazitäten frei sind am neuen Standort.
Sind Ports frei, ist das Querkabel nicht voll, u.s.w. Das kann bis zu 3 Wochen dauern.
Erst dann werden sie eine Auftragsbestätigung bekommen, mit einem Datum der Schaltung.
Sollten keine Kapazitäten frei sein, kann auch kein Anschluss geschaltet werden.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @babylove2015.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Haben Sie weiterhin Probleme und benötigen Sie Unterstützung?
Falls ja, nennen Sie mir bitte ein Zeitraum, wann ich es erneut versuchen kann.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Wo über welchen Weg habt ihr denn einen Umzug gemeldet?
2
1
babylove2015
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Im Telekomshop
0