Umzug

vor 2 Jahren

Hallo,

Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.

Bis heute keine Bestätigung oder Auftragsstatus.

Kann einer helfen?

398

10

  • vor 2 Jahren

    @babylove2015 

    Zu erst muss geprüft werden, ob genug Kapazitäten frei sind am neuen Standort.

    Sind Ports frei, ist das Querkabel nicht voll, u.s.w. Das kann bis zu 3 Wochen dauern.

    Erst dann werden sie eine Auftragsbestätigung bekommen, mit einem Datum der Schaltung.

    Sollten keine Kapazitäten frei sein, kann auch kein Anschluss geschaltet werden.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @babylove2015.

    Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

    Haben Sie weiterhin Probleme und benötigen Sie Unterstützung?
    Falls ja, nennen Sie mir bitte ein Zeitraum, wann ich es erneut versuchen kann.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    babylove2015

    Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.

    Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.
    babylove2015
    Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.

    Wo über welchen Weg habt ihr denn einen Umzug gemeldet?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Im Telekomshop

     


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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