Umzug

vor 2 Jahren

Hallo,

Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.

Bis heute keine Bestätigung oder Auftragsstatus.

Kann einer helfen?

403

10

  • vor 2 Jahren

    @babylove2015 

    Zu erst muss geprüft werden, ob genug Kapazitäten frei sind am neuen Standort.

    Sind Ports frei, ist das Querkabel nicht voll, u.s.w. Das kann bis zu 3 Wochen dauern.

    Erst dann werden sie eine Auftragsbestätigung bekommen, mit einem Datum der Schaltung.

    Sollten keine Kapazitäten frei sein, kann auch kein Anschluss geschaltet werden.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    babylove2015

    Ok, waren jetzt nur Irritiert da der Telekommitarbeiter uns den 4.11 . Als Termin für den Techniker mitgeteilt hat. Also das an dem Tag der Techniker kommt.

    Ok, waren jetzt nur Irritiert da der Telekommitarbeiter uns den 4.11 . Als Termin für den Techniker mitgeteilt hat.

    Also das an dem Tag der Techniker kommt.

    babylove2015

    Ok, waren jetzt nur Irritiert da der Telekommitarbeiter uns den 4.11 . Als Termin für den Techniker mitgeteilt hat.

    Also das an dem Tag der Techniker kommt.


    Wie mitgeteilt? Welcher Mitarbeiter? Normalerweise steht das auf der Auftragsbestätigung.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Der Verkäufer im Telekoshop, hatte uns sogar nach der Uhrzeit gefragt wann es uns am besten passt

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @babylove2015.

    Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

    Haben Sie weiterhin Probleme und benötigen Sie Unterstützung?
    Falls ja, nennen Sie mir bitte ein Zeitraum, wann ich es erneut versuchen kann.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    babylove2015

    Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.

    Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.
    babylove2015
    Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.

    Wo über welchen Weg habt ihr denn einen Umzug gemeldet?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Im Telekomshop

     


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

in  

927

0

16

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1064

0

2

vor 5 Jahren

in  

412

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

876

2

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1070

0

1