Umzug

vor 2 Jahren

Hallo,

Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.

Bis heute keine Bestätigung oder Auftragsstatus.

Kann einer helfen?

397

10

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @babylove2015 

    Zu erst muss geprüft werden, ob genug Kapazitäten frei sind am neuen Standort.

    Sind Ports frei, ist das Querkabel nicht voll, u.s.w. Das kann bis zu 3 Wochen dauern.

    Erst dann werden sie eine Auftragsbestätigung bekommen, mit einem Datum der Schaltung.

    Sollten keine Kapazitäten frei sein, kann auch kein Anschluss geschaltet werden.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @babylove2015.

    Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

    Haben Sie weiterhin Probleme und benötigen Sie Unterstützung?
    Falls ja, nennen Sie mir bitte ein Zeitraum, wann ich es erneut versuchen kann.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @babylove2015  schrieb:
    Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.

    Wo über welchen Weg habt ihr denn einen Umzug gemeldet?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Im Telekomshop

     


Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1068

0

1

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

906

0

16

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1025

0

2

vor 4 Jahren

in  

182

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

864

2

2