Umzug
vor 8 Jahren
Ich ziehe in ca. 4 Wochen in neuen Laden um.
Wie kann ich gleiche Tarif&Telefonnummer mitnehmen?
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Wijarinee
516
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
929
0
16
vor 3 Jahren
403
0
2
vor 8 Jahren
@Wijarinee-Jaa
Dann gib doch als erstes mal Deinen Daten ein
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 8 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/online-services/weitere-themen/289404/sie-ziehen-um-wir-ziehen-mit.html
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank
Ich habe schon mal versucht. Ich muss aber neuen Tarif wählen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Welchen Tarif nutzen Sie aktuell?
Wenn es ein älteres Produkt ist, kann bei Ihrem Umzug der Tarif leider nicht beibehalten werden. Sofern es derselbe Vorwahlbereich ist, können Sie Ihre Rufnummer behalten. Dann ändert sich lediglich der Tarif und die neue Vertragslaufzeit.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe
Ich habe durch Servicerufnummer 08003301300 für Geschäftkunden schon erledigt.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
es freut mich, dass meine Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten.
Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, geben Sie mir einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von