Umzug

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

leider habe ich mich aus heutiger Sicht für die Telekom entschieden. Mitte September habe ich den Vertrag Magenta abgeschlossen. Zum 01.10.2020 sollte dieser bereit stehen. Und hier beginnt die Reise ohne Navigation. Info von der Telekom gleich null. Die zuständige Abteilung hat mich bis heute nicht angerufen. Der Auftrag ist noch nicht bearbeitet und "man" meldet sich, so die Info aus dem Call Center. Die Menschen dort, können einem nur Leid tun, aber das hilft mir auch nicht weiter. Beruflich bin ich auf die Interenetverbindung und das Festnetz angewiesen und nur damit kann ich auch mein Geld verdienen. Wenn nicht, kann ich die Rechnungen auch nicht mehr bezahlen. Service steht bei diesem GEschäftsmodell wohl nicht an 1. Stelle. Es heißt immer, warten Sie, wir melden uns bei Ihnen. Sorry, aber so geht man nicht mit Kunden um. 

 

210

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    975

    0

    16

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1258

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    215

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    918

    2

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    504

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...