Gelöst

Umzug

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich ziehe zum 01.05.22 um und würde gerne online meinen Umzug beauftragen. Zu meiner großen Verwunderung scheint das nicht möglich zu sein, ich lande immer nur bei der Verfügbarkeitsprüfung bzw. beim Neuanschluss.

Könnt ihr mir sagen, wem ich meine alten und neuen Adressdaten schriftlich mitteilen kann?

 

Vielen lieben Dank!

296

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      C34FBB57-6D9A-4794-9D03-2811B0F79C6D.jpeg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      HAMAPA

      Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

      Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000
      HAMAPA
      Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

      @HAMAPA 

      Nur mal rein interessehalber nachgefragt:

      Wenn man einen Umzug nach TKG beauftragt, muß man dabei auch explizit auf den Paragraphen verweisen? Oder wissen die bei der Kundenhotline Bescheid worum es geht?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @franzis82,

       

      wenn du einfach auf der Telekom Seite, ohne dich einzuloggen, eine Verfügbarkeit prüfst, weiß das System nicht, dass du Bestandskunde bist.

       

      Du musst dich in deinem Kundencenter einloggen und darüber deinen Umzug beauftragen.

       

      Alternativ hast du die Hotline oder über uns.

       

      @Gelöschter Nutzer du musst explizit darauf hinweisen auf TKG .

       

      Danke an alle, die bereits die richtige Lösung geschrieben haben.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      C34FBB57-6D9A-4794-9D03-2811B0F79C6D.jpeg

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @franzis82,

       

      wenn du einfach auf der Telekom Seite, ohne dich einzuloggen, eine Verfügbarkeit prüfst, weiß das System nicht, dass du Bestandskunde bist.

       

      Du musst dich in deinem Kundencenter einloggen und darüber deinen Umzug beauftragen.

       

      Alternativ hast du die Hotline oder über uns.

       

      @Gelöschter Nutzer du musst explizit darauf hinweisen auf TKG .

       

      Danke an alle, die bereits die richtige Lösung geschrieben haben.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1090

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    188

    0

    4

    vor 9 Monaten

    in  

    943

    0

    16

    vor 3 Jahren

    in  

    404

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    417

    0

    6