Solved

Umzug

3 years ago

Hallo zusammen!

 

Ich ziehe zum 01.05.22 um und würde gerne online meinen Umzug beauftragen. Zu meiner großen Verwunderung scheint das nicht möglich zu sein, ich lande immer nur bei der Verfügbarkeitsprüfung bzw. beim Neuanschluss.

Könnt ihr mir sagen, wem ich meine alten und neuen Adressdaten schriftlich mitteilen kann?

 

Vielen lieben Dank!

296

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      C34FBB57-6D9A-4794-9D03-2811B0F79C6D.jpeg

      Answer

      from

      3 years ago

      HAMAPA

      Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

      Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000
      HAMAPA
      Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

      @HAMAPA 

      Nur mal rein interessehalber nachgefragt:

      Wenn man einen Umzug nach TKG beauftragt, muß man dabei auch explizit auf den Paragraphen verweisen? Oder wissen die bei der Kundenhotline Bescheid worum es geht?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @franzis82,

       

      wenn du einfach auf der Telekom Seite, ohne dich einzuloggen, eine Verfügbarkeit prüfst, weiß das System nicht, dass du Bestandskunde bist.

       

      Du musst dich in deinem Kundencenter einloggen und darüber deinen Umzug beauftragen.

       

      Alternativ hast du die Hotline oder über uns.

       

      @Gelöschter Nutzer du musst explizit darauf hinweisen auf TKG .

       

      Danke an alle, die bereits die richtige Lösung geschrieben haben.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      C34FBB57-6D9A-4794-9D03-2811B0F79C6D.jpeg

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @franzis82,

       

      wenn du einfach auf der Telekom Seite, ohne dich einzuloggen, eine Verfügbarkeit prüfst, weiß das System nicht, dass du Bestandskunde bist.

       

      Du musst dich in deinem Kundencenter einloggen und darüber deinen Umzug beauftragen.

       

      Alternativ hast du die Hotline oder über uns.

       

      @Gelöschter Nutzer du musst explizit darauf hinweisen auf TKG .

       

      Danke an alle, die bereits die richtige Lösung geschrieben haben.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1090

    0

    2

    9 months ago

    in  

    943

    0

    16

    4 years ago

    in  

    188

    0

    4

    3 years ago

    in  

    404

    0

    2

    5 years ago

    in  

    417

    0

    6