Solved
Umzug
3 years ago
Hallo zusammen!
Ich ziehe zum 01.05.22 um und würde gerne online meinen Umzug beauftragen. Zu meiner großen Verwunderung scheint das nicht möglich zu sein, ich lande immer nur bei der Verfügbarkeitsprüfung bzw. beim Neuanschluss.
Könnt ihr mir sagen, wem ich meine alten und neuen Adressdaten schriftlich mitteilen kann?
Vielen lieben Dank!
296
6
This could help you too
9 months ago
943
0
16
4 years ago
188
0
4
3 years ago
404
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000
3
Answer
from
3 years ago
Answer
from
3 years ago
Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000
@HAMAPA
Nur mal rein interessehalber nachgefragt:
Wenn man einen Umzug nach TKG beauftragt, muß man dabei auch explizit auf den Paragraphen verweisen? Oder wissen die bei der Kundenhotline Bescheid worum es geht?
Answer
from
3 years ago
Hallo @franzis82,
wenn du einfach auf der Telekom Seite, ohne dich einzuloggen, eine Verfügbarkeit prüfst, weiß das System nicht, dass du Bestandskunde bist.
Du musst dich in deinem Kundencenter einloggen und darüber deinen Umzug beauftragen.
Alternativ hast du die Hotline oder über uns.
@Gelöschter Nutzer du musst explizit darauf hinweisen auf TKG .
Danke an alle, die bereits die richtige Lösung geschrieben haben.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @franzis82,
wenn du einfach auf der Telekom Seite, ohne dich einzuloggen, eine Verfügbarkeit prüfst, weiß das System nicht, dass du Bestandskunde bist.
Du musst dich in deinem Kundencenter einloggen und darüber deinen Umzug beauftragen.
Alternativ hast du die Hotline oder über uns.
@Gelöschter Nutzer du musst explizit darauf hinweisen auf TKG .
Danke an alle, die bereits die richtige Lösung geschrieben haben.
Viele Grüße
Behar A.
0