Gelöst

Umzug

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich ziehe zum 01.05.22 um und würde gerne online meinen Umzug beauftragen. Zu meiner großen Verwunderung scheint das nicht möglich zu sein, ich lande immer nur bei der Verfügbarkeitsprüfung bzw. beim Neuanschluss.

Könnt ihr mir sagen, wem ich meine alten und neuen Adressdaten schriftlich mitteilen kann?

 

Vielen lieben Dank!

296

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    C34FBB57-6D9A-4794-9D03-2811B0F79C6D.jpeg

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    HAMAPA

    Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

    Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000
    HAMAPA
    Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

    @HAMAPA 

    Nur mal rein interessehalber nachgefragt:

    Wenn man einen Umzug nach TKG beauftragt, muß man dabei auch explizit auf den Paragraphen verweisen? Oder wissen die bei der Kundenhotline Bescheid worum es geht?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @franzis82,

     

    wenn du einfach auf der Telekom Seite, ohne dich einzuloggen, eine Verfügbarkeit prüfst, weiß das System nicht, dass du Bestandskunde bist.

     

    Du musst dich in deinem Kundencenter einloggen und darüber deinen Umzug beauftragen.

     

    Alternativ hast du die Hotline oder über uns.

     

    @Gelöschter Nutzer du musst explizit darauf hinweisen auf TKG .

     

    Danke an alle, die bereits die richtige Lösung geschrieben haben.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    C34FBB57-6D9A-4794-9D03-2811B0F79C6D.jpeg

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @franzis82,

     

    wenn du einfach auf der Telekom Seite, ohne dich einzuloggen, eine Verfügbarkeit prüfst, weiß das System nicht, dass du Bestandskunde bist.

     

    Du musst dich in deinem Kundencenter einloggen und darüber deinen Umzug beauftragen.

     

    Alternativ hast du die Hotline oder über uns.

     

    @Gelöschter Nutzer du musst explizit darauf hinweisen auf TKG .

     

    Danke an alle, die bereits die richtige Lösung geschrieben haben.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1055

0

2

vor 5 Monaten

in  

922

0

16

vor 2 Jahren

in  

400

0

2

vor 4 Jahren

in  

407

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

873

2

3