Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzug
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich ziehe zum 01.05.22 um und würde gerne online meinen Umzug beauftragen. Zu meiner großen Verwunderung scheint das nicht möglich zu sein, ich lande immer nur bei der Verfügbarkeitsprüfung bzw. beim Neuanschluss.
Könnt ihr mir sagen, wem ich meine alten und neuen Adressdaten schriftlich mitteilen kann?
Vielen lieben Dank!
296
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
908
0
16
vor 2 Jahren
397
0
2
vor 4 Jahren
401
0
6
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Hallo @franzis82,
wenn du einfach auf der Telekom Seite, ohne dich einzuloggen, eine Verfügbarkeit prüfst, weiß das System nicht, dass du Bestandskunde bist.
Du musst dich in deinem Kundencenter einloggen und darüber deinen Umzug beauftragen.
Alternativ hast du die Hotline oder über uns.
@Gelöschter Nutzer du musst explizit darauf hinweisen auf TKG .
Danke an alle, die bereits die richtige Lösung geschrieben haben.
Viele Grüße
Behar A.
1