Solved

Umzug

3 years ago

Hallo zusammen!

 

Ich ziehe zum 01.05.22 um und würde gerne online meinen Umzug beauftragen. Zu meiner großen Verwunderung scheint das nicht möglich zu sein, ich lande immer nur bei der Verfügbarkeitsprüfung bzw. beim Neuanschluss.

Könnt ihr mir sagen, wem ich meine alten und neuen Adressdaten schriftlich mitteilen kann?

 

Vielen lieben Dank!

296

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    C34FBB57-6D9A-4794-9D03-2811B0F79C6D.jpeg

    Answer

    from

    3 years ago

    HAMAPA

    Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

    Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000
    HAMAPA
    Wenn du einen Umzug nach TKG möchtest (das heißt 1:1), musst du das an der Hotline machen 08003301000

    @HAMAPA 

    Nur mal rein interessehalber nachgefragt:

    Wenn man einen Umzug nach TKG beauftragt, muß man dabei auch explizit auf den Paragraphen verweisen? Oder wissen die bei der Kundenhotline Bescheid worum es geht?

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @franzis82,

     

    wenn du einfach auf der Telekom Seite, ohne dich einzuloggen, eine Verfügbarkeit prüfst, weiß das System nicht, dass du Bestandskunde bist.

     

    Du musst dich in deinem Kundencenter einloggen und darüber deinen Umzug beauftragen.

     

    Alternativ hast du die Hotline oder über uns.

     

    @Gelöschter Nutzer du musst explizit darauf hinweisen auf TKG .

     

    Danke an alle, die bereits die richtige Lösung geschrieben haben.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    C34FBB57-6D9A-4794-9D03-2811B0F79C6D.jpeg

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @franzis82,

     

    wenn du einfach auf der Telekom Seite, ohne dich einzuloggen, eine Verfügbarkeit prüfst, weiß das System nicht, dass du Bestandskunde bist.

     

    Du musst dich in deinem Kundencenter einloggen und darüber deinen Umzug beauftragen.

     

    Alternativ hast du die Hotline oder über uns.

     

    @Gelöschter Nutzer du musst explizit darauf hinweisen auf TKG .

     

    Danke an alle, die bereits die richtige Lösung geschrieben haben.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

     

    0

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

1056

0

2

5 months ago

in  

922

0

16

2 years ago

in  

400

0

2

4 years ago

in  

407

0

6

Solved

5 years ago

in  

873

2

3