Umzug
vor 4 Jahren
Hallo liebe Lesenden,
ich möchte zeitnah umziehen und habe auch schon versucht, passend dazu meinen Anschluss mit umziehen zu lassen. Leider kann ich mit einigen der Aussagen nicht wirklich etwas anfangen, so dass ich hier darum bitten möchte, sich der Sache anzunehmen.
Ich möchte meinen privaten Anschluss, der mit meinem Business-Handy-Tarif zu MagentaEins Business gekoppelt ist umziehen und gerne meine Konditionen beibehalten. (Und keine Hinweise, dass ich ja überhaupt keinen MagentaZuhause-Tarif haben dürfte, weil ich ja Geschäftskunde sei... Oder dass ich diesen Anschluss nicht von der Steuer absetzen dürfe, da die Bundesnetzagentur das so beschlossen hätte... Unter anderen Umständen hätte ich ja vielleicht herzhaft gelacht, aber die Mitarbeiterin meinte das tatsächlich ernst!)
Ich wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung!
Beste Grüße
Stephan
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vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt dir ein Rückruf besser?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider hat es gerade auch nicht geklappt.
Passt es dir morgen vielleicht besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann mir mal jemand erklären, wieso mein privater Anschluss denn nun im GK-Bereich sein soll? Ich hatte Anfang 2016 meinen Anschluss definitiv im Privatkundenbereich (war ja auch der private Anschluss) und hatte mit einen privaten Mobilfunktarif und den MagentaEins-Vorteil. Dann habe ich Anfang 2016 einen geschäftlichen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und den MagentaEins Business-Vorteil buchen lassen, aber definitiv zu keinem Zeitpunkt zugestimmt, dass mein privater Festnetz-Anschluss in den GK-Bereich soll! Und jetzt sehe ich, dass bis Ende 2016 als Kontaktrufnummer die PK-Hotline 0800/3301000 auf der Rechnung stand und seit der Rechnung ab 01/2017 die 0800/3301300.
Ich weiß nicht, wer da was geändert hat und warum, aber das war nicht mit meinem Einverständnis! Nirgendwo auf der Rechnung ein Hinweis darauf, dass mein privater Anschluss nun als GK-Vertrag läuft! Nirgendwo! Keine Benachrichtigung oder Ähnliches!
Ich bitte um Stellungnahme!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bitte um Stellungnahme!
Anscheinend bist Du für die MA nicht erreichbar um Deine Probleme zu lösen @TSMB
leider hat es gerade auch nicht geklappt.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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