Gelöst
Umzug
vor 5 Jahren
ich ziehe um und möchte mein Internet/ WLAN und Festnetzanschluss mitnehmen... Innerhalb derselben Stadt ist das möglich.
allerdings möchte ich die montatlichen Kosten reduzieren und meinen teuren Vertrag, dessen Leistung ich nicht benögige / in den einfachsten Vertrag ändern. / geht das ?
Wohin kann ich mich wenden?
wer erklärt mir das ?
wer erklärt mir die Kosten?
ich hätte gerne eine kostenfreie telefonische Beratung seitens eines Telekom Beraters.
331
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
946
0
16
vor 4 Jahren
192
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Monika31entweder 08003301000 oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
oder Du wartest bis der Shop wieder auf hat
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Beiträge bezüglich des gleichen Themas beschleinigen nichts, an die Guides, bitte zusammenführen.
Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umzug-und-Anderung-des-Tarifes-Anderung-des-Speedport/m-p/4935998#M79642
@Peuki, ich weis das Du gerade aktiv bist, Grüße an Alle
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @IMFalo,
Viele Beiträge bezüglich des gleichen Themas beschleinigen nichts, an die Guides, bitte zusammenführen.
Viele Beiträge bezüglich des gleichen Themas beschleinigen nichts, an die Guides, bitte zusammenführen.
Danke für die Info - leider wurde hier schon geantwortet, dann schieben wir das nicht mehr zusammen, da es sonst im Zielbeitrag "unübersichtlich" wird.
LG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Monika31,
ich habe dazu unter Ihrem anderen Beitrag geantwortet, bitte lassen Sie uns die Konversation dort weiterführen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von