Umzug

vor 7 Tagen

Kd.Nr.: ****

Hallo, ich bin umgezogen und wollte gern den jetzigen Vertrag mitnehmen. Nach vorherigen Gespräch (vor ein paar Wochen) mit der Boni- Abteilung wurde mir gesagt, das wäre kein Problem. Heute habe ich bei der Hotline angerufen und man sagte mir, es gibt irgendein technisches problemchen, aber Auftrag ist eingestellt worden. Hab auch Bestätigung mit termin dafür bekommen. Kurze Zeit später kommt Absage von Boni. Was ist denn jetzt los, es ist doch nur ein Umzug? Dasselbe Problem hatte ich im Dezember2023 auch, aber da hat es geklappt und da wurde mir auch ein Schnellstart bis zur Schaltung zu gesendet. Ich würde gerne bei euch bleiben wollen und ungern mich nach einer Alternative umsehen wollen. Außerdem würde ich ungern für was bezahlen wollen, was och nicht nutzen kann/ darf.

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich zum Beispiel das Fernsehen über mobilfunk schaue und der empfang in der neuen wohnung nicht das beste ist.

MfG

Jörg K.

Anm: Kundennummer und Nachname gekürzt/gelöscht - Datenschutz - CobraCane

 

43

6

  • vor 7 Tagen

    Guten Morgen @joe.klatt,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Es freut mich, dass du gerne bei uns bleiben möchtest.

    Gerne schaue ich mir das an und helfe dir weiter.

    Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hallo @Jörg Klatt,

     

    leider habe ich Dich bisher nicht erreicht - wann passt es besser? 

     

    Liebe Grüße

    Nicole

     
     
     
     
     
     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Tagen

    Hallo Nicole,

    bis dato hab ich auf mein Handy kein Anruf. Haben Sie auch die hier hinterlegte Nummer genommen? Erreichbar wäre ich die Woche ab 16.30 Uhr. 

    LG

    Jörg

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Tagen

    Hallo @joe.klatt,

     

    ich hab mich nochmal erkundigt, wenn es eine Ablehnung durch unsere Bonitätsabteilung gab, können wir von Telekom hilft bzw. der Kundenservice leider nichts tun, tut mir leid. Am besten wendest Du Dich direkt an unsere Boni-Abteilung, die Rufnummer steht in dem Ablehnungsschreiben.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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