Umzugsauftrag noch nicht durch
vor 21 Stunden
Hallo Zusammen,
ich hatte am 25.09.2025 unseren Umzug zum 15.12.2025 angemeldet.
Alter Vertrag: DSL
Neuer Vertrag: Glasfaser
Der Techniker für den Anschluss des Glasfaserkabels war bereits vor Ort und hat alles erledigt. Dieser Auftrag wird mir auch als erledigt angezeigt.
Nun erhalte ich aber keinen Aktivierungslink, da der Umzugsauftrag noch nicht durch sei.
Was soll ich tun? Ich rufe ständig an und keiner kann mir wirklich helfen.
Wer erstattet mir die Kosten für den Zeitraum, in dem ich ohne Anschluss bin?
Evtl. kann mir jemand hier helfen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
IMG_1854.jpeg
65
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
523
0
2
vor 2 Jahren
138
0
1
vor 8 Monaten
90
0
2
vor 4 Monaten
106
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 20 Stunden
Hallo @Hardeep Singh,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.😊
Es tut mir leid, dass dein Glasfaser-Anschluss noch nicht bereitgestellt
wurde.
Am besten telefonieren wir einmal. Da es jetzt schon sehr spät ist, schreibe
mir bitte, wann dir ein Telefonat passt.
Viele Grüße
Manuel
0
2
von
vor 7 Stunden
Gerne jederzeit. Bin erreichbar.
0
von
vor 5 Stunden
Hey @Hardeep Singh,
ich hatte gerade telefonisch leider kein Glück, aber wir probieren es nachher gern nochmal.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von