Umzugsauftrag noch nicht durch

vor 21 Stunden

Hallo Zusammen,

ich hatte am 25.09.2025 unseren Umzug zum 15.12.2025 angemeldet.

Alter Vertrag: DSL

Neuer Vertrag: Glasfaser

Der Techniker für den Anschluss des Glasfaserkabels war bereits vor Ort und hat alles erledigt. Dieser Auftrag wird mir auch als erledigt angezeigt.

Nun erhalte ich aber keinen Aktivierungslink, da der Umzugsauftrag noch nicht durch sei.

Was soll ich tun? Ich rufe ständig an und keiner kann mir wirklich helfen.

Wer erstattet mir die Kosten für den Zeitraum, in dem ich ohne Anschluss bin?

Evtl. kann mir jemand hier helfen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

IMG_1854.jpeg

65

0

3

    • vor 20 Stunden

      Hallo @Hardeep Singh,

       

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.😊

       

      Es tut mir leid, dass dein Glasfaser-Anschluss noch nicht bereitgestellt

      wurde. 

       

      Am besten telefonieren wir einmal. Da es jetzt schon sehr spät ist, schreibe

      mir bitte, wann dir ein Telefonat passt.

       

      Viele Grüße

      Manuel 

      0

      2

      von

      vor 7 Stunden

      Gerne jederzeit. Bin erreichbar.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Hey @Hardeep Singh,

       

      ich hatte gerade telefonisch leider kein Glück, aber wir probieren es nachher gern nochmal. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1043

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    138

    0

    1

    in  

    90

    0

    2

    106

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...