Gelöst

Umzugsmanager meldet sich nicht

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe  vor etwa einer Woche einen Umzug beauftragt. Nachdem ich keine Bestätigung erhalten habe, habe ich Dienstag nochmal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Auftrag auf Fehler lief und sich der Umzugsmanager melden würde. Das ist leider bisher nicht geschehen und der geplante Umschalttermin am morgigen Freitag ist wohl kaum haltbar. 

 

Könnte sich das jemand von Euch bitte einmal ansehen und mir sagen, wie ich den Prozess am besten wieder zum Laufen bringe?

 

Vielen Dank und beste Grüße, 

Stefan

555

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Klaudija D.,

     

    leider ist genau diese Kommunikation nicht die Stärke der Telekom. Selbst auf mehrfache telefonische Nachfrage bekam ich immer die gleiche Aussage:

    Man kann mir nichts genaues sagen, da nur der Umzugsmanager die Details sehen kann. Dieser wird sich binnen 48h bei mir melden.

     

    Nachdem ich das nun 4 Wochen lang als Aussage bekommen habe und sich der Umzugsmanager KEIN EINZIGES mal gemeldet hat, habe ich eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen.

     

    Viele Grüße

    Stefan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1129

0

4

Gelöst

in  

419

0

2