Solved
Umzugsmanager meldet sich nicht
7 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe vor etwa einer Woche einen Umzug beauftragt. Nachdem ich keine Bestätigung erhalten habe, habe ich Dienstag nochmal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Auftrag auf Fehler lief und sich der Umzugsmanager melden würde. Das ist leider bisher nicht geschehen und der geplante Umschalttermin am morgigen Freitag ist wohl kaum haltbar.
Könnte sich das jemand von Euch bitte einmal ansehen und mir sagen, wie ich den Prozess am besten wieder zum Laufen bringe?
Vielen Dank und beste Grüße,
Stefan
555
8
This could help you too
5 years ago
1135
0
4
416
0
2
4 years ago
432
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Klaudija D.,
leider ist genau diese Kommunikation nicht die Stärke der Telekom. Selbst auf mehrfache telefonische Nachfrage bekam ich immer die gleiche Aussage:
Man kann mir nichts genaues sagen, da nur der Umzugsmanager die Details sehen kann. Dieser wird sich binnen 48h bei mir melden.
Nachdem ich das nun 4 Wochen lang als Aussage bekommen habe und sich der Umzugsmanager KEIN EINZIGES mal gemeldet hat, habe ich eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen.
Viele Grüße
Stefan
0