Mailbox meldet sich nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

meine Mailbox meldet sich nicht per Anruf und ich erhalte auch keine SMS Nachricht bei eingegangenem Anruf auf der Mailbox.

Laut den Einstellungen sind die Benachrichtigungen aktiviert.

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Angela22.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe meine Kontaktdaten hinterlegt.

     

    Viele Grüße

    Angela

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Angaben, @Angela22.

    Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.
    Passt es Ihnen später besser?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag, Sie können mich jetzt erreichen. 
    Freundliche Grüße 

    Angela Anton

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Angela22.

    Ich habe nun intern eine Frage an die Kollegen der Technik gestellt.
    Sobald mir eine Rückmeldung ins Haus flattert, melde ich mich wieder bei dir.

    Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für Deine Bemühungen und die kurze Info. 

    Ich freue mich von Dir zu hören und hoffe das „wir“ das Problem gelöst bekommen. 
    Einen schönen Abend auch für Dich. 

    Liebe Grüße Angela 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Angela22.

    Ich wollte einmal kurz nachfragen, ob sich die Kollegen aus dem technischen Support bei dir gemeldet haben und das Problem lösen konnten? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Torsten06,

    ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

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