Mailbox meldet sich nicht

5 years ago

Hallo,

meine Mailbox meldet sich nicht per Anruf und ich erhalte auch keine SMS Nachricht bei eingegangenem Anruf auf der Mailbox.

Laut den Einstellungen sind die Benachrichtigungen aktiviert.

1131

12

  • 5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Angela22.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

     

    ich habe meine Kontaktdaten hinterlegt.

     

    Viele Grüße

    Angela

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Vielen Dank für die Angaben, @Angela22.

    Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.
    Passt es Ihnen später besser?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Tag, Sie können mich jetzt erreichen. 
    Freundliche Grüße 

    Angela Anton

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Angela22.

    Ich habe nun intern eine Frage an die Kollegen der Technik gestellt.
    Sobald mir eine Rückmeldung ins Haus flattert, melde ich mich wieder bei dir.

    Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für Deine Bemühungen und die kurze Info. 

    Ich freue mich von Dir zu hören und hoffe das „wir“ das Problem gelöst bekommen. 
    Einen schönen Abend auch für Dich. 

    Liebe Grüße Angela 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und guten Tag, @Angela22.

    Ich wollte einmal kurz nachfragen, ob sich die Kollegen aus dem technischen Support bei dir gemeldet haben und das Problem lösen konnten? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    Bisher hat es zwar nicht geklappt @axel.kuhlmann, aber wir finden bestimmt im nächsten Jahr einen Termin, falls es noch Schwierigkeiten gibt. Fröhlich Bis dahin sind meine Kollegen aber auch weiterhin hier unterwegs. Lieben Gruß, Diandra S.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Telekom Team, 

     

    ich habe das Problem seit 

    kurzem bei meinen Firmen Handy. 

    Ich bitte um Hilfe.

     BG Torsten Schmitt 

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Morgen @Torsten06,

    ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

432

0

2

Solved

in  

229

2

1