Mailbox meldet sich nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

meine Mailbox meldet sich nicht per Anruf und ich erhalte auch keine SMS Nachricht bei eingegangenem Anruf auf der Mailbox.

Laut den Einstellungen sind die Benachrichtigungen aktiviert.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Angela22.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe meine Kontaktdaten hinterlegt.

       

      Viele Grüße

      Angela

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Angaben, @Angela22.

      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es Ihnen später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag, Sie können mich jetzt erreichen. 
      Freundliche Grüße 

      Angela Anton

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Angela22.

      Ich habe nun intern eine Frage an die Kollegen der Technik gestellt.
      Sobald mir eine Rückmeldung ins Haus flattert, melde ich mich wieder bei dir.

      Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin,

      vielen Dank für Deine Bemühungen und die kurze Info. 

      Ich freue mich von Dir zu hören und hoffe das „wir“ das Problem gelöst bekommen. 
      Einen schönen Abend auch für Dich. 

      Liebe Grüße Angela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Angela22.

      Ich wollte einmal kurz nachfragen, ob sich die Kollegen aus dem technischen Support bei dir gemeldet haben und das Problem lösen konnten? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bisher hat es zwar nicht geklappt @axel.kuhlmann, aber wir finden bestimmt im nächsten Jahr einen Termin, falls es noch Schwierigkeiten gibt. Fröhlich Bis dahin sind meine Kollegen aber auch weiterhin hier unterwegs. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Telekom Team, 

       

      ich habe das Problem seit 

      kurzem bei meinen Firmen Handy. 

      Ich bitte um Hilfe.

       BG Torsten Schmitt 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Torsten06,

      ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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