Gelöst

Umzugsmanager meldet sich nicht

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe  vor etwa einer Woche einen Umzug beauftragt. Nachdem ich keine Bestätigung erhalten habe, habe ich Dienstag nochmal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Auftrag auf Fehler lief und sich der Umzugsmanager melden würde. Das ist leider bisher nicht geschehen und der geplante Umschalttermin am morgigen Freitag ist wohl kaum haltbar. 

 

Könnte sich das jemand von Euch bitte einmal ansehen und mir sagen, wie ich den Prozess am besten wieder zum Laufen bringe?

 

Vielen Dank und beste Grüße, 

Stefan

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    • vor 7 Jahren

      Vor EINER Woche???

      Dast ist viel zu kurzfristig!

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @stefn91,

      ich weiß, dass jeder Tag ohne Anschluss eine Qual ist, doch leider gibt es Komplikationen. Dies haben wir dir ja bereits mitgeteilt.
      Bitte gib dem Kollegen aus dem Spezialteam noch etwas Zeit. Er wird sich sicherlich bald bei dir melden und eine Lösung präsentieren.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sabine J.,

       

      da wir auf den Internetanschluss auch beruflich angewiesen sind, habe ich zwischenzeitig einen Anschluss bei der Konkurrenz beauftragt, der auch bereits realisiert wurde. Damit ist die Widerrufsfrist leider abgelaufen und die 24 Monate Vertragsbindung laufen... soweit ich weiß, wird es schwer da noch wieder raus zu kommen.

      Solltest Du den Umzug tatsächlich realisieren können und ein Weg existieren, zufriedener Telekom-Kunde zu bleiben und den Vertrag bei Vodafone/Kabel frühzeitig zu beenden, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Kunden- und Handynummer sind im Profil hinterlegt.

       

      Viele Grüße,

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das wird in der Tat schwierig bis unmöglich, wenn du schon einen Anschluss eines anderen Anbieters hast, @stefn91. Ich wünschte, ich hätte früher eingreifen können. Sehr schade. Solltest du doch irgendwann den Wunsch verspüren, wieder zu uns zu kommen, steht die Tür natürlich offen. Aktuell kann ich dir dann leider nur alles Gute wünschen.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe mich hier "gezwungen gesehen", die "Lösungskarte" auf ein anderes "Feld" zu legen. ^^

       

      In der Regel ist die Telekom gut, aber ausnahmsweise kann sie auch einen schlechten Riecher haben, vor allem wenn sich Kunden länger nicht rühren. Augenbraue

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Klaudija D.,

       

      leider ist genau diese Kommunikation nicht die Stärke der Telekom. Selbst auf mehrfache telefonische Nachfrage bekam ich immer die gleiche Aussage:

      Man kann mir nichts genaues sagen, da nur der Umzugsmanager die Details sehen kann. Dieser wird sich binnen 48h bei mir melden.

       

      Nachdem ich das nun 4 Wochen lang als Aussage bekommen habe und sich der Umzugsmanager KEIN EINZIGES mal gemeldet hat, habe ich eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen.

       

      Viele Grüße

      Stefan

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      Uneingeloggter Nutzer

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