Gelöst

umzugsservice

vor 6 Jahren

Am 23.12.2018 habe ih in einen Krefelder Telekom-Laden den Umzugsservice bestellt.

Ich bin im Januar nach Krefeld in einen Neubau mit 34 Wohnungen (Betreutes Wohnen) gezogen.

Bis heute habe ich keinen Internet-und Telefonanschluss.

Seltsamer Weise haben im selben Haus Kunden von Vodafone Internet-und Telefonanschluss.

Seltsamer Weise steht, wenn ich mich bei Telekom einlogge: "Auftrag erledigt".

Was nicht stimmt. Zwei Techniker, die ich gesprochen habe, verstehen nicht, dass mein Anschluss noch nicht geschaltet ist.

Irgendwas läuft da schief. Möchte jetzt endlich eine Antwort, die mir genau sagt, was Sache ist und nicht: "Haben Sie noch etwas Geduld"

Mit freundlichen Grüßen

Franz Zimmermann

Da ich mir ein Handy zulegen musste, sind mir hohe zusätzliche Kosten entstanden.

Sollte vielleicht den Anbieter wechseln. 

 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @franztheootto 

      willkommen, wenn auch wenn zu einem unschönen Ereignis.

      Da Dein Profil bereits befüllt ist bitte einfach etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  hier bei Dir meldet.

      Gruß

      Waage1969

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    • vor 6 Jahren

      1. Da müsste es eigentlich einen Techniker Termin gegeben haben, damit Ihr Anschluss der richtigen Wohnung zugeordnet werden kann. Außer es gab einen Vormieter?
      2. Anbieter Wechsel?! Nur zu. Meinen Sie die Fehlerquote bei anderen liegt bei 0 %? 
      3. Vodafone kann doch laufen wenn diese geschalten sind.
      4. Werde den Beitrag mal eskalieren. Hat @Waage1969  bereits getan

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    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @franztheootto,

      es freut mich zu lesen, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Das Ihr gewünschter Umzug noch nicht vollständig bearbeitet wurde, tut mir leid. Es ist so, dass der Umzugsauftrag zum Teil storniert wurde. An Ihrer neuer Adresse besteht keine freie Leitung, sodass wir Ihnen aktuell kein Produkt zur Verfügung stellen können. Die Abschlatung an der alten Adresse its jedoch erfolgt, sodass momentan kein Anschluss besteht.

      Was ich versuchen kann ist, dass ich eine neue Bereitstellung buche und schaue, wann und wir wir den Anschluss umgesetzt bekommen. Kann jedoch noch keine Bestätigung liefern, ob das funktioniert.

      Telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt es besser, damit ich es mit Ihnen besprechen kann?

      Gruß Jacqueline G.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jacqueline G. 

      kannst Du bitte noch mal einen Anrufversuch bei @franztheootto  starten, wenn Du nicht bereits versucht hast Zwinkernd

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @franztheootto
      Eine Info vorweg: So schnell lege ich nicht auf. Habe schon länger durchklingeln lassen. Wie gerade auch. Aber nach 20 Sekunden geht die Mobilbox an. Somit habe ich keine Chance es noch länger klingeln zu lassen.

      Mit DSL 16000 RAM IP kommen Sie online und können surfen. Ein Stream zu schauen sollte auch möglich sein. Allerdings kann ich nicht sagen, wie die Bandbreite tatsächlich aussehen wird, da diese bei RAM immer schwankend ist.

      Der Bereitstellungstermin wird vorgegeben. Wenn Sie mit dem Vertrag einverstanden sind, beauftrage ich es und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung. Zu welcher Uhrzeit sind Sie heute erreichbar, sodass wir zu einem festen Termin zusammenkommen?

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @franztheootto 

      Meine Kollegin an der Hotline hat mich informiert. Sie sind mit der Buchung einverstanden. Den Auftrag habe ich angestoßen. Die Auftragsbestätigung folgt via E-Mail.

      Die Schaltung erfolgt voraussichtlich zum 28. März 2019 (frühestmöglicher Termin). 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @franztheootto 

      Meine Kollegin an der Hotline hat mich informiert. Sie sind mit der Buchung einverstanden. Den Auftrag habe ich angestoßen. Die Auftragsbestätigung folgt via E-Mail.

      Die Schaltung erfolgt voraussichtlich zum 28. März 2019 (frühestmöglicher Termin). 

       

      Gruß Jacqueline G. 

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