Gelöst
Umzugstermin / Auftrag
vor 2 Monaten
Hallo liebes Team,
am 28.11.2024 habe ich meinen Umzug über das Kundencenter beantragt und auch eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen.
Der Umzugstermin war für heute, den 13.12.2024 hinterlegt.
Ich habe zwischendurch keine weitere Informationen / Bestätigungen bekommen und aufgrund des Umzugsstresses auch vergessen dort nochmal nachzuhaken.
Lohnt es sich nun heute ohne einen Termin zu warten? Wenn nein, was wäre zu tun damit es weiter geht?
Vielen Dank im Voraus
155
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
265
0
2
vor 3 Jahren
162
0
2
373
0
5
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 2 Monaten
@bast1anski Danke nochmal für das Gespräch. Wie besprochen, habe ich mir den Hausanschluss mit einem Kollegen in einem mir persönlich nicht zugänglichen System angesehen und festgestellt, dass an drei Stiften keine Doppelader geklemmt ist. Das passt auch zu deiner Aussage, dass von einem Elektriker ein Kabel in die Wohnung gezogen wurde. Den Umzug habe ich dir jetzt zum 23. Dezember gebucht. Ich drücke die Daumen, dass an dem Tag alles klappt und du vor Weihnachten noch online kommst. Wichtig ist, dass der Techniker Zugang zum Hausanschluss und zu deiner Wohnung braucht.
Bei Fragen oder weiterem Datenvolumen einfach hier Bescheid geben.
Schöne Grüße
Hakan
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.