Gelöst

Umzugstermin / Auftrag

vor 2 Monaten

Hallo liebes Team,

 

am 28.11.2024 habe ich meinen Umzug über das Kundencenter beantragt und auch eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen.

Der Umzugstermin war für heute, den 13.12.2024 hinterlegt.

 

Ich habe zwischendurch keine weitere Informationen / Bestätigungen bekommen und aufgrund des Umzugsstresses auch vergessen dort nochmal nachzuhaken.

 

Lohnt es sich nun heute ohne einen Termin zu warten? Wenn nein, was wäre zu tun damit es weiter geht? Fröhlich

Vielen Dank im Voraus

155

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @bast1anski Danke nochmal für das Gespräch. Wie besprochen, habe ich mir den Hausanschluss mit einem Kollegen in einem mir persönlich nicht zugänglichen System angesehen und festgestellt, dass an drei Stiften keine Doppelader geklemmt ist. Das passt auch zu deiner Aussage, dass von einem Elektriker ein Kabel in die Wohnung gezogen wurde. Den Umzug habe ich dir jetzt zum 23. Dezember gebucht. Ich drücke die Daumen, dass an dem Tag alles klappt und du vor Weihnachten noch online kommst. Wichtig ist, dass der Techniker Zugang zum Hausanschluss und zu deiner Wohnung braucht. 

     

    Bei Fragen oder weiterem Datenvolumen einfach hier Bescheid geben.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

265

0

2

Gelöst

in  

1655

0

5

Gelöst

in  

313

0

2

in  

162

0

2