Umzugstermin verschoben, Abschaltung der alten Leitung zu früh
vor einem Jahr
Ich habe einen Umzugstermin für mein Festnetz und Internet für den 11.09. beauftragt und dann 3 Tage davor den ursprünglichen Termin auf den 21.09. verschoben. Aber am 11.09. (heute) wurde meine alte Leitung abgeschaltet, somit habe ich jetzt kein Internet mehr. Von der Telekom Hotline habe ich einen Technikertermin für morgen (12.09.) bekommen um die falsch abgeschaltete Leitung wieder aktiveren zu lassen.
Aber ich kann doch noch die Leitungs-ID aus der alten Leitung ablesen und mit dem Ready-to-Surf Service von Telekom sollte die Wiederaktivierung eigentlich ganz einfach per remote erfolgen oder? Dann muss ich nicht bis morgen warten um das Internet wieder benutzen zu können und der Techniker muss auch nicht unbedingt bei mir vorbeikommen oder? Aber das Problem jetzt ist, ich weiß nicht, wie und wo ich diese Leitungs-ID von meinem alten Anschluss angeben soll. Man kann zwar wegen Umzug die ID von der neuen Leitung angeben, aber die von der alten zur Wiederaktivierung habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand aus der Community bitte Hinweise geben?
Vielen Dank
JFu
223
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
396
0
5
vor 5 Jahren
277
0
2
vor 4 Jahren
174
0
2
vor 6 Monaten
65
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
