Gelöst
Umzugsvorbereitung / Anschlussinfo.de
vor 21 Stunden
Hallo,
ich plane umzuziehen und wollte den Auftrag mit der Anschluss-ID vorbereiten.
Allerdings komme ich beim Aufruf der Anschlussinfo-.de Seite immer nur einen redirekt auf die Seite vom Seepdport.
Der hat ja auch kein DSL / Sync, ist das normal und geht dann einfach für den Anschluss nicht, oder mache ich was falsch?
So wird dann vermutlich ein Techniker Termin nötig, richtig?
danke :)
Edit: Ich habe das mit einem Älteren Speedport Smart getestet, der hier noch rumliegt. Können das evtl nur neuere Geräte?
81
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
1
153
0
2
2328
0
6
416
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
Wenn der Kein Sync hat, funktioniert das natürlich nicht.
Dann braucht es ja einen Techniker
2
von
vor 21 Stunden
Wenn der Kein Sync hat, funktioniert das natürlich nicht.
Dann braucht es ja einen Techniker
Oder falls der keinen Sync hat weil der leicht defekt ist eine andere Box - um dann u.U. festzustellen, dass die auch keinen Sync hinbekommt ;-)
von
vor 19 Stunden
weil der leicht defekt
Oder falls der keinen Sync hat weil der leicht defekt ist eine andere Box - um dann u.U. festzustellen, dass die auch keinen Sync hinbekommt ;-)
vielleicht klappts ja nach nem reset
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Stunden
Also funktioniert das nur, falls der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat?
0
3
von
vor 20 Stunden
Also funktioniert das nur, falls der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat?
Das funktioniert eh nur in den seltensten Fällen, vergesse vergesse es einfach und lasse den Techniker kommen.
von
vor 20 Stunden
Hallo @Nemac,
ich komme hier auch eben dazu.
Richtig, die Anzeige der Leitungs-ID ist bei aktiven Festnetzanschlüssen nicht möglich. 😐
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
VG & ein schönes Wochenende 🌞
Ina
von
vor 20 Stunden
Also funktioniert das nur, falls der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat?
@Nemac
Im Gegenteil. Der MUSS seinen Anschluss gekündigt haben und das Vertragsende muss bereits erreicht sein. Nur darf die fragliche Leitung an der Linecard noch nicht abgeklemmt sein - dann kann das Modem eine Verbindung hinbekommen. Und meines Wissens ist es nur in diesen wenigen Fällen möglich, das Tool zu nutzen, das Du gerne nutzen würdest.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von