Gelöst

Umzugsvorbereitung / Anschlussinfo.de

vor 21 Stunden

Hallo, 

ich plane umzuziehen und wollte den Auftrag mit der Anschluss-ID vorbereiten.

Allerdings komme ich beim Aufruf der Anschlussinfo-.de Seite immer nur einen redirekt auf die Seite vom Seepdport.

Der hat ja auch kein DSL / Sync, ist das normal und geht dann einfach für den Anschluss nicht, oder mache ich was falsch?

So wird dann vermutlich ein Techniker Termin nötig, richtig?

danke :)

Edit: Ich habe das mit einem Älteren Speedport Smart getestet, der hier noch rumliegt. Können das evtl nur neuere Geräte?

81

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Stunden

      Wenn der Kein Sync hat, funktioniert das natürlich nicht. 

      Dann braucht es ja einen Techniker

      2

      von

      vor 21 Stunden

      Kugic
      Wenn der Kein Sync hat, funktioniert das natürlich nicht.  Dann braucht es ja einen Techniker

      Wenn der Kein Sync hat, funktioniert das natürlich nicht. 

      Dann braucht es ja einen Techniker

      Kugic

      Wenn der Kein Sync hat, funktioniert das natürlich nicht. 

      Dann braucht es ja einen Techniker

      Oder falls der keinen Sync hat weil der leicht defekt ist eine andere Box - um dann u.U. festzustellen, dass die auch keinen Sync hinbekommt ;-)

      von

      vor 19 Stunden

      muc80337_2

      weil der leicht defekt

      Kugic
      Wenn der Kein Sync hat, funktioniert das natürlich nicht.  Dann braucht es ja einen Techniker
      Kugic

      Wenn der Kein Sync hat, funktioniert das natürlich nicht. 

      Dann braucht es ja einen Techniker

      Oder falls der keinen Sync hat weil der leicht defekt ist eine andere Box - um dann u.U. festzustellen, dass die auch keinen Sync hinbekommt ;-)

      muc80337_2

      weil der leicht defekt

      vielleicht klappts ja nach nem reset

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      Also funktioniert das nur, falls der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat?

      0

      3

      von

      vor 20 Stunden

      Nemac
      Also funktioniert das nur, falls der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat?

      Also funktioniert das nur, falls der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat?

      Nemac

      Also funktioniert das nur, falls der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat?

      Das funktioniert eh nur in den seltensten Fällen, vergesse vergesse es einfach und lasse den Techniker kommen. 

      von

      vor 20 Stunden

      Hallo @Nemac

       

      ich komme hier auch eben dazu. 

       

      Richtig, die Anzeige der Leitungs-ID ist bei aktiven Festnetzanschlüssen nicht möglich. 😐 

       

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. 

       

      VG & ein schönes Wochenende 🌞 

      Ina 

      von

      vor 20 Stunden

      Nemac
      Also funktioniert das nur, falls der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat?

      Also funktioniert das nur, falls der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat?

      Nemac

      Also funktioniert das nur, falls der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat?

      @Nemac 

      Im Gegenteil. Der MUSS seinen Anschluss gekündigt haben und das Vertragsende muss bereits erreicht sein. Nur darf die fragliche Leitung an der Linecard noch nicht abgeklemmt sein - dann kann das Modem eine Verbindung hinbekommen. Und meines Wissens ist es nur in diesen wenigen Fällen möglich, das Tool zu nutzen, das Du gerne nutzen würdest.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...