Gelöst
ready-to-surf Fehler bei Anschlussinfo.de
vor 9 Monaten
Hi,
ich ziehe von Erfurt nach Leipzig und will meinen derzeitigen Telekom (250mbit/s) mitnehmen.
Die Vormieterin in L hat DSL über Vodafone.
Meinen Anschlusstermin habe ich für nächsten Monat schon gebucht. Als ich den Anfang letzter Woche gebucht hatte habe ich direkt über anschlussinfo.de in der aktuellen Wohnung geschaut wie meine Anschluss ID momentant ist (einfach aus Neugier, weil ich das so noch nicht kannte).
Heute habe ich die Vormieterin (Leipzig) gefragt ob sie das mal für mich machen könnte.
Leider kommt bei ihr (in Leipzig), aber auch bei mir (in Erfurt) folgender Fehler:
"Informationen zum Anschluss konnten nicht geladen werden."
Vor einer Woche ging es aber noch (in Erfurt).
Gibt es da ein Problem auf Telekomseite?
Vielen Dank im Voraus,
B
P.S.: Ja, ich habe die Anleitung befolgt! Und teste sowohl über WLAN als auch über LAN Kabel.
483
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
120
0
1
vor 2 Jahren
648
0
5
224
0
3
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
akzeptiert von
Katja M.
vor 9 Monaten
Gibt es da ein Problem auf Telekomseite?
Ja, Störungsmeldungen aus ganz Deutschland im Forum @evergrim
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
Danke für die Info @evergrim
Hab noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee