Gelöst
Probleme bei Ready-to-surf Routereinrichtung.
vor 2 Jahren
Nutze den Speedport Smart 3 Router und habe meinen Techniker Termin in ca. einer Woche.
Wenn ich den Router anschließe, leuchten WLAN und Power durchgehend, das Link-Licht blinkt anfangs und hört dann längere Zeit ganz auf zu leuchten, fängt dann wieder an zu blinken etc.
Wenn ich mich mit dem Router verbinde, dann werde ich sofort auf die Website speedport.ip weitergeleitet und ich kann die Seite anschlussinfo.de nicht öffnen.
Bin sehr dankbar für Lösungsvorschläge.
148
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
662
0
5
vor 4 Monaten
55
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nutze den Speedport Smart 3 Router und habe meinen Techniker Termin in ca. einer Woche. Wenn ich den Router anschließe, leuchten WLAN und Power durchgehend, das Link-Licht blinkt anfangs und hört dann längere Zeit ganz auf zu leuchten, fängt dann wieder an zu blinken etc. Wenn ich mich mit dem Router verbinde, dann werde ich sofort auf die Website speedport.ip weitergeleitet und ich kann die Seite anschlussinfo.de nicht öffnen. Bin sehr dankbar für Lösungsvorschläge.
Nutze den Speedport Smart 3 Router und habe meinen Techniker Termin in ca. einer Woche.
Wenn ich den Router anschließe, leuchten WLAN und Power durchgehend, das Link-Licht blinkt anfangs und hört dann längere Zeit ganz auf zu leuchten, fängt dann wieder an zu blinken etc.
Wenn ich mich mit dem Router verbinde, dann werde ich sofort auf die Website speedport.ip weitergeleitet und ich kann die Seite anschlussinfo.de nicht öffnen.
Bin sehr dankbar für Lösungsvorschläge.
Wenn du einen Technikertermin hast muss wohl noch was am APL / Hausanschluss geschaltet werden. Also einfach abwarten bis der Termin ist.
0