Solved
Unangekündigt Digital Home Service untergeschoben
1 year ago
Hallo Zusammen
nachdem wir am 11.4. einen Service Techniker zuhause hatten (geschickt von der Telekom Hotline weil unser Festnetz nicht funktionierte und offensichtlich auch Fehlermeldung in der Verbindung zu erkennen waren- als kostenloser Service bzw ohne Info über eventuelle Kosten)
kam eine Woche später ein „Abo“ über mindestens ein Jahr zu 6,95 p.m. ins Haus geflattert. Auf nachfrage teilte mir der eher arrogante Service Mitarbeiter ab der Hotline mit, das hätte ich doch beim reparieren gebuc. Damit der Service kostenlos (??) war. Weil der sonst 149 Euro kostet.
ahja. Ich wusste weder das eine noch das andere und wurde auch bis dato von niemand dazu aufgeklärt oder vorab gewarnt.
Ich fühle mich komplett betrogen. Und das als jahrzehntelanger Kunde…
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4 years ago
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4 years ago
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1 year ago
Ich fühle mich komplett betrogen. Und das als jahrzehntelanger Kunde…
Irgendwas werden sie schon ohne Prüfung unterschrieben haben.
Und mit dem Wort Betrug sollte man nicht einfach um sich schmeißen.
Da Ihr Profil ausgefüllt ist, kann sich das aber sicher mal ein Teamie anschauen. Geduld, die schauen regelmäßig in die Threads.
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1 year ago
Irgendwas werden sie schon ohne Prüfung unterschrieben haben.
Um zu prüfen müßte der MA das Tablet überlassen, damit gescrollt werden kann.
Aber zu sehen ist vor der Unterschrift nur das leere Unterschriftsfeld😳
Und leider wird geglaubt, was der MA erzählt.
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1 year ago
Um zu prüfen müßte der MA das Tablet überlassen, damit gescrollt werden kann. Aber zu sehen ist vor der Unterschrift nur das leere Unterschriftsfeld😳 Und leider wird geglaubt, was der MA erzählt.
Um zu prüfen müßte der MA das Tablet überlassen, damit gescrollt werden kann.
Aber zu sehen ist vor der Unterschrift nur das leere Unterschriftsfeld😳
Und leider wird geglaubt, was der MA erzählt.
Ich unterschreibe nichts, ohne es vorher gelesen zu haben.
Hast aber Recht, oft wird den Mitarbeitern auch geglaubt, was leider auch in die Hose gehen kann.😎
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1 year ago
Danke, für das offene Gespräch @Wattja2000##
Wir haben uns sachlich ausgetauscht und ich kann dich und deine Enttäuschung gut nachvollziehen.
Du wiederum verstehst auch, dass ich hier zwischen den Stühlen sitze, mir ist aber auch wichtig, dass das geklärt wird und gebe es intern zur weiteren Prüfung weiter.
Wenn du möchtest, kannst du hier dann gerne berichten, wie schlussendlich entschieden wurde und wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen.
Viele Grüße und eine schöne Woche,
Sarah S.
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1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Wattja2000##
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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1 year ago
Preise sind dir doch bekannt - also brauchst doch nachträglich nicht mehr behaupten das wär ne Überraschung.
Gesteh dir doch einfach ein, dass du was gebucht hast was du jetzt nicht mehr willst.
Nutz das Widerrufsrecht und dann bekommst halt die Rechnung für den kostenpflichtigen Einsatz - wo isses Problem?
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1 year ago
Hallo @Wattja2000##,
willkommen in unserer Community
Spontan habe ich dich eben nicht erreicht, wann kann ich es denn nochmal versuchen?
Grüße Sarah S.
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1 year ago
Hi Sarah.. ich bin jetzt wieder erreichbar..danke!
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1 year ago
Hi @Sarah S. ☎️
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Accepted Solution
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1 year ago
Danke, für das offene Gespräch @Wattja2000##
Wir haben uns sachlich ausgetauscht und ich kann dich und deine Enttäuschung gut nachvollziehen.
Du wiederum verstehst auch, dass ich hier zwischen den Stühlen sitze, mir ist aber auch wichtig, dass das geklärt wird und gebe es intern zur weiteren Prüfung weiter.
Wenn du möchtest, kannst du hier dann gerne berichten, wie schlussendlich entschieden wurde und wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen.
Viele Grüße und eine schöne Woche,
Sarah S.
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